Will er es beenden?
Ich treffe mich seit Ende Juli regelmäßig mit einem Mann und wir verstehen und wirklich super und haben auch jeden Tag Kontakt.
Bis Samstag Mittag war alles okay und dann war es plötzlich schlagartig anders.
Er schrieb mir sonntags das er das Wochenende etwas angefressen war und die Kindesmutter spontan die Tochter vorbeigebracht hat weil sie unbedingt zu Papa wollte.Gegen Abend hat er sie wieder zur Mutter gebracht.
Sonntag hatte er sie dann wieder.
Montag hab ich gar nix von ihm gehört und dann gestern „ Sorry das ich mich jetzt erst melde.Die letzten zwei Tage waren ein bisschen turbulent.Wie geht es dir ?“
will er unsere kennenlernphase beenden ?
4 Antworten
Wie kommst du darauf? Er hatte das Wochenende viel zu tun, kümmerte sich um sein Kind, und du denkst, er will schluss machen?
Er will sicher nicht Schluss machen.
ja, war es, aber war er da bei dir? Nein, also wie sollst du daran schuld sein? Stell dir doch ersteinmal die richtigen Fragen und nicht so was wie: Er hat Kopfweh, macht er mit mir Schluss? Er sagt, er hat durchfall, Wird er nächste Woche sterben? Er sagt er hat eine Spinatallergie, will er mich heiraten?
Und warum meldet er sich seither so schleppend bei mir ?
Frag ihn, wir haben 2024, da dürfen frauen durchaus mal etwas fragen, bevor du dich im Kopf in den Wahnsinn denkst, frag ihn. Das Schlimmste was er dir sagen könnte, hast du ja schon durchgespielt, also kann es nur Besser sein.
ruf ihn morgen mal an, dann ist Wochenende, dann wird alles ruhiger.
Ich verstehe nicht mal so richtig, wie du darauf kommst. Er hatte ein anstrengendes, stressiges Wochenende, hatte möglicherweise was anderes geplant, was er jetzt canceln musste und keine Zeit sich zu melden. Das hat doch nichts mit dir zu tun?
Weil es einfach super ungewohnt ist, dass er sich meldet.Und ein bisschen turbulent hört sich ja ein wenig dramatisch an
Völlig logisch, dass er dann gestresst war, ein anstrengendes Wochenende hatte und keine Zeit/ mentale Kapazität für irgendwas anderes. Kleinkinder fordern eben sehr viel Aufmerksamkeit ein.
Er hat eine Tochter das musst du verstehen, sie war eben seine Priorität in den letzen Tagen. Das heißt nicht das er nichts von dir will…
ein kind ist anstrengend und wenn ich meinen kleinen habe kannst du froh sein wenn ich abends noch genug energie habe auf die nachicht zu reageiren...
daher ist es kein indiz.
Naja weil er auch schreibt das er am Wochenende angrfressen war.