Will er es beenden?

4 Antworten

Wie kommst du darauf? Er hatte das Wochenende viel zu tun, kümmerte sich um sein Kind, und du denkst, er will schluss machen?

Er will sicher nicht Schluss machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 12:41

Naja weil er auch schreibt das er am Wochenende angrfressen war.

JacktheWolf  11.09.2024, 15:25
@sassenach4u

ja, war es, aber war er da bei dir? Nein, also wie sollst du daran schuld sein? Stell dir doch ersteinmal die richtigen Fragen und nicht so was wie: Er hat Kopfweh, macht er mit mir Schluss? Er sagt, er hat durchfall, Wird er nächste Woche sterben? Er sagt er hat eine Spinatallergie, will er mich heiraten?

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 18:14
@JacktheWolf

Und warum meldet er sich seither so schleppend bei mir ?

JacktheWolf  11.09.2024, 20:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Frag ihn, wir haben 2024, da dürfen frauen durchaus mal etwas fragen, bevor du dich im Kopf in den Wahnsinn denkst, frag ihn. Das Schlimmste was er dir sagen könnte, hast du ja schon durchgespielt, also kann es nur Besser sein.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 22:08
@JacktheWolf

Habe ich aber da kam keine Antwort.

Das ist so untypisch

Ich verstehe nicht mal so richtig, wie du darauf kommst. Er hatte ein anstrengendes, stressiges Wochenende, hatte möglicherweise was anderes geplant, was er jetzt canceln musste und keine Zeit sich zu melden. Das hat doch nichts mit dir zu tun?

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 12:52

Weil es einfach super ungewohnt ist, dass er sich meldet.Und ein bisschen turbulent hört sich ja ein wenig dramatisch an

Fuchsbutter  12.09.2024, 08:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Völlig logisch, dass er dann gestresst war, ein anstrengendes Wochenende hatte und keine Zeit/ mentale Kapazität für irgendwas anderes. Kleinkinder fordern eben sehr viel Aufmerksamkeit ein.

Er hat eine Tochter das musst du verstehen, sie war eben seine Priorität in den letzen Tagen. Das heißt nicht das er nichts von dir will…

ein kind ist anstrengend und wenn ich meinen kleinen habe kannst du froh sein wenn ich abends noch genug energie habe auf die nachicht zu reageiren...

daher ist es kein indiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD