Sei doch einfach ehrlich, "Du hast die Haare schön" klingt nach Schager-Vera...sche, geh an ihm vorbei, "Hey, cooles Shirt, Jacke, Uhr, Handy, was auch immer, nur sei auch ehrlich interessiert. Wenn er dir dann erzählt, wie der es auf einem Konzert gefangen hat, wie cool die Musik war, und du keinen Schimmer hast, wovon er redet, dann ist das ein Eigentor.

...zur Antwort

Ich habe ein paar Fakten, Auch eine Abgeschlossene Laufbahn schützt dich nicht vor Misserfolg, z.B. sind Anwälte mit einem sehr hohen Prozentsatz nicht mehr als Anwalt tätig, oder leben von Hartz4.

Ein ehemaliger Kollege von mir hat technischer Zeichner gelernt, mit Bleistift, Brett und Linal und Zirkel. Machte dann ein Auslandsjahr, suchte sich einen Job, aber wurde überall abgelehnt, weil er es nicht auf dem Computer gelernt hatte.

Wenn man am Bedarf vorbei lernt, dann wird man "unbedarft".

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du häßlich bist, deine Kleiderwahl ist etwas schräg, damit eckt man leicht bei konservativen Gemütern an.

Normalerweise rate ich immer, sei du selbst, aber ich denke, in deinem Fall ist es etwas Spezieller, Du bist unsicher, überträgst es auf dein Auftreten, deine Klamotten provozieren mehr, als du verteidigen kannst, was dich noch zusätzlich angreifbar macht.

Ich weiß micht, wer dich häßlich findet, aber such dir einen Freundeskreis, der dich akzeptiert, auch wenn die Kleidung flippig ist, trage einfach in der Schule usw. dann etwas gedeckteres, denn körperlich bist du sogar recht attraktiv,

Ich habe auch die Klamotten für die Arbeit und die Klamotten fürs Wochenende, für die Party.

Du wirst schon deine Weg finden, sei einfach etwas flexibler, dann ist es deine Umwelt auch.

Du machst das schon.

...zur Antwort

Wer einen Abschleppdienst beauftragt, der muss ihn auch bezahlen. Außerdem ist es frei für Anlieger, d.h. auch für Besuch der dort Wohnenden. Für alle, die dort z.B. abkürzen wollen, ist dort keine Durchfahrt.

...zur Antwort

In den Comics wird es so erklärt, dass er sich bei anderen Sonnen nicht so gut aufläd, aber, da er seit seiner Kindheit unter der gelben Sonne gelebt hat, hat er massive Reserven. Schwächen kann ihn nur Krypronit

...zur Antwort

Er hat einen Freund, und noch einen, man kann mehr als einen Freund haben, man kann auch mit Frauen befreundet sein, er hat ja nie gesagt: "Ich habe nur einen Freund", er sagt nur: "Diese Person ist mein Freund" eine andere vieleicht auch.

...zur Antwort

Die Sachen von McGyver, zumindest die in der Ur-Serie, funktionierten auch in wirklichkeit, nur bei Sprengstoffen &Co. ließen sie eine Komponente weg, damit sie keiner nachbaut. Die neue mochte ich nicht, da er ständig eine Waffe in der Hand hatte, der original war Pazifist und machte alles mit seinem schweizer Taschenmesser.

Walker ist übertrieben und wurde nicht in Texas gedreht.

...zur Antwort

Du hast die gleichen Chancen wie bei Netflix als Schauspieler zu arbeiten, nahezu keine. Pornhub ist nur ein Verlag, bei Pornoproduktionen solltest du am Besten mit Referenzen, also Erfahrung in der Branche, vorzeigen können. Dass das ein Leichter Job ist, ist in etwa so naiv wie zu Glauben, dass Müllabfuhr leicht ist, da sie ja nur Donnerstags kommen.

Männer werden schlechter bezahlt als Frauen, deine Libido muss ganz schön was aushalten und du musst in der Gewerkschaft sein, eine Arbeitsgenehmigung haben und ach ja, aussehen wie Hercules und Rocco Sefredi. Hatte ich schon Standvermögen gesagt?

...zur Antwort

Nein, du weißt nichts, du kannst in der Tütkei weiterhin deinen Tarif zum telefonieren und sufen nutzen. Anrufe aus Deutschland sind keine Kostenfalle mehr, du bekommst eine SMS wenn du in die Türkei einreist, in der dir alles erklärt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, dann telefoniere über WhatsApp.

...zur Antwort

Der aktuelle Kendo, zu bekommen im expert Laden in deiner Nähe, liegt bei 699,- hat ein JBL Soundsystem eingebaut, 65 Zoll und ein echt gutes Bild. Kommt aus dem selben Werk wie Grundig, Telefunken &Co., aber haqt eine bessere Bediener Software.

Du wirst das Ding mögen.

...zur Antwort