Nordsee oder Ostsee, Norderney, Fehmarn, Usedum, Rügen, Sylt, Langeoog, Dunen, Cuxhaven, Wismar, Strahlsund, Poel, da gibt es viel, für jeden Geldbeutel, Zimmer, Campingplatz, Ferienwohnung, -Haus, Hotel, Villa, alles da. Bei einer Inzidenz von 5 ist das in diesem Jahr auf jeden Fall sicher. Letztes Jahr war das Wetter besser als auf Mallorca

...zur Antwort

Beschwere dich beim Klassen- /Vertrauenslehrer. Verdammt wir haben 2021, das Jahr, in dem man alles mit *innen verdingst und man überlegen muss, ob man noch schwarz sagen darf.

Verpetze keinen, sage einfach nur, dass die Homophobie deiner Klasse so nicht angehen kann.

...zur Antwort

Frag ihn einfach, wenn er dich nicht mag, dann wird er das auch weiterhin tun, falls er dich aber auch stalked, dann habt ihr ja schon was gemeinsam.

...zur Antwort

Geh doch in einen Fachmarkt und lass dich beraten. Die Rezensionen von Amazon kann man getrost vergessen, da sie entweder gekauft sind oder nach dem Auspacken geschrieben wurden.

Die Jungs und Mädel im Laden haben Ahnung von hrer Ware. Mein Tipp ist Trust oder Logitch, da sie einen guten Service haben, falls du mal ein Garantieproblem hat, die werden sofort getauscht. Bei Amazon musst du sie ja erst hinschicken...

...zur Antwort

Ganz im Gegenteil, Werbung ist ein Steuerlicher Aktivposten, der die Gewinne schmälert, das bedeutet, weniger Steuern auf den Umsatz. Die Werbung von Coca Cola zieht ja auch nicht auf das Produkt sondern auf den Namen, des sind Image Kampanien, da sie Aktionäre haben ist denen wichtig, dass ihre Marke gut da steht, also wird Werbung gemacht um den Bekanntheitsgrad zu pushen, Kleinanleger zu überzeugen, sich die eine oder andere Vorzugsaktie doch vom Coke-Konzern zu holen.

Als das Gerücht aufkam, dass Coca Cola nicht Vegan sei (sie hatten in den 80ern versehentlich Tierversuche unterstützt, als es rauskam aber den Geldhahn zugedreht), da haben sie in einigen Armenvirteln in der Welt Cola-Automaten aufgestellt, die nur mit Coladeckeln neue Coke herrausgegeben haben.

Der Name ist wichtig, nicht das Produkt, das verkauft sich auch ohne die Kampnien.

...zur Antwort
Kommt aufs gleiche heraus

Es ist beides nicht gesund, Kaffee ist die am weitesten verbreitete legale Droge noch vor Tabak.

...zur Antwort

Das geht nie weg, aber du kannst es mit anderen Errinnerungen überspielen. Schmeiß dich wieder auf den Markt, dann wirst du merken, dass die alte Flamme blasser wird.

...zur Antwort

Warum sollte es dazu führen, wenn Menschen, die so aussehen in den Fahandungen auch so beschrieben werden? Den Rassismus haben sie sich selbst zuzuschreiben, wenn vermehrt diese Beschreibung auftaucht, dann doch nur, weil vermehrt Verbrechen mit diesen Beschriebenen auftauchen. Wäre die Slavisch lieber, oder Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Italiänisch? Libanesisch, Israelisch, Arabisch?

Mich stört es auch, dass ich als Kaukasier bezeichnet werde, wenn ich in die USA einreise.

...zur Antwort

geh zu einem Fotografen, lass dir ein Album machen mit schönen Bildern, das gibst du ihm dann mit.

...zur Antwort

Du kannst ihr schreiben, dass ihr mal reden müsst, dass du ihren Rat brauchst, aber nicht outen per socialMedia. Das macht man persöhnlich.

...zur Antwort

Da ist unsere Genetik dran schuld, wir sind so programiert, dass wir immer das Alpha-Tier wollen, der uns guten kräftigen Nachwuchs beschert.

Egal, was du vom Kinderbekommen/machen hällst, das ist dein Antrieb. Sei der Held für dein Weibchen!

...zur Antwort

Jetzt wo alles wieder aufmacht? Klar, geh raus lebe daas Leben, halte dich an die Flirtregeln, dann klappt das schon.

...zur Antwort

Bei Schnelladern ist das durchaus drin. Überlege mal, was da durch geht im Gegensatz zu der alten Variante, wo das laden viel länger dauerte.

...zur Antwort

Ein Mädchen läßt sich für 80 Euro fi++en? Sie weiß schon, dass sie technisch gesehen eine Nut+e ist? Rechtlich ist dieses "Geschäft" sittenwiedrig. das bedeutet, du kannst nicht auf den Abschluss des Geschäftes klagen. Zeige ihr das Geld, bezahle sie aber erst hinterher. Schon Criss DeBurgh sang: Don´t pay the Ferrymann, until he gets you on the other side. Bezahle nicht den Fährmann, bevor du auf der anderen Seite bist.

Sichereitshalber solltest du nicht wertvolles mitbringen, falls sie dich abzocken will, neben bei, das wäre dann wieder zur Anzeige zu bringen. Aber der Trit in die Eier und die blutende Nase sind das auch nicht wert.

...zur Antwort

Ein Repeater ist ein "Weiterleiter" für W-Lan, kabelloses Heim-Internet", je nach dem, wie schnell deine Leitung ist, dein W-Lan ist, sollte man sich den REpeter aussuchen. Gut sind die von Fritz!. Der 2400 hat einen Lan Ausgang für nicht W-Lan fähige Geräte. Liegt im Handel bei 89 Euro, wenn er noch da ist, dank der Chip-Verknappung ist der nicht sehr gut zu bekommen.

...zur Antwort