Trifft er parallel andere?

6 Antworten

Guten Morgen xxxmel66,

wäre er in Dich verliebt, wäre ihm seine Müdigkeit egal, denn er würde nur bei Dir sein wollen, nichts könnte ihn aufhalten.

Er meldet sich kaum noch, er zieht sich zurück-aber ganz ehrlich, ist dies nicht verwunderlich, wenn Ihr auch schon so schnell Körperkontakt hattet.

Entweder er war eh nur daran interessiert oder er hat sich anhand Deiner schnellen "Zutraulichkeit" ein negatives Urteil über Dich gemacht.

Anhand Deines Textes ist zu erkennen, er hat kein ernstes Interesse an Dir-dass sähe anders aus.

Lass ihn, denn "nachlaufen" solltest Du ihm auf keinen Fall. Da Ihr Euch eh kaum kennt dürfte der "Absprung" auch nicht so schwer fallen und wenn Du meinst, er hat noch eine andere Frau parat, dann sollte das Thema mit ihm eigentlich eh erledigt sein für Dich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
xxxmel66
Fragesteller

Hallo, ich glaube nicht, dass es an unserem Körperkontakt lag. Es fing nämlich bereits kurz davor an.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen Rat!

Zumindest klingt er schon distanzierter, als er offenbar vorher war. Dann kam ihr euch näher und er geht peu a peu auf Abstand.

Ob er eine andere trifft, kann man nicht wissen. Ich denke schon, dass dir dein Bauchgefühl eine Richtung aufzeigt.

Verliebte oder zumindest interessierte Männer verhalten sich meiner Erfahrung nach anders. Allerdings ist irgendwann auch genug mit Texten, wenn es nichts Neues gibt. Manchmal ist man einfach auch müde. Trotzdem ... Ein Anruf zwischendurch könnte darauf hinweisen, dass er an dich denkt. Das macht er offenbar auch nicht.

Ich würde wahrscheinlich eher mal abwarten, ob er sich meldet.

Ob er parallel eine andere Dame hat, die ihn interessiert, kann man nicht dingfest machen. Zumindest nicht mit den Informationen die ich hier lese.

Es kann gut möglich sein, dass er nach und nach das Interesse nach dem Kennenlernen verloren hat und nun den Kontakt zu dir schleichend beenden möchte.

Andererseits kenn ich es als Mann nur zu gut, sich ab und zu mal in seine "Höhle" zurückziehen zu wollen um einfach ein bisschen die Batterien aufzuladen.

Ich würde mir erstmal an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Ich weiß, das klingt banal und ist wohl leichter gesagt als getan. Jedoch ist dieses "Overthinken" immer etwas, dass eher kontraproduktiv für beide Parteien ist.

Du kannst ihn ja mal in der Früh anschreiben und fragen wie es ihm geht. Sollte er sich melden und wieder mehr schreiben, hat er auf jeden Fall noch Interesse.

Sollte das weiterhin so anhalten, wird er vermutlich das Interesse verloren haben.

Schwer einzuschätzen, aber mir kommt das auch etwas seltsam vor, obwohl eine harte Arbeitswoche und eine neue Frau durchaus zu anhaltenden Schlafstörungen führen können.

Schreib ihm morgen früh eine SMS und wünsche ihm einen guten Morgen. Dann müsste ja etwas von ihm kommen, wenn er noch interessiert ist.

Du hattest mit ihm, so entnehme ich deinen Zeilen, bereits intimen Kontakt.

Damit hatte er erreicht was er wollte und das kann es für ihn gewesen sein.

Ob er eine andere hat, wie du vermutest, können wir freilich nicht wissen.

Hätte er wirklich weiteres Interesse an dir, würde er sich anders verhalten. Da würde er jede Möglichkeit nutzen, dich treffen zu können.

Vielleicht bist du in seinem Beuteschema auch nur eine von mehreren gewesen, mit der er sehr schnell intimen Kontakt haben konnte.