Hallo Liebe Community,
ich habe meiner Verlobten gesagt das sie mir nicht einmal vernünftig Hallo sagen kann wen ich nach Hause komme, oder Gute Nacht oder sonstiges.
Generell Zeigt sie mir nicht einmal hin und wieder das ich ihr wichtig sei.
Sie antwortete mir nur "ich bin kein Minderjähriger Teenager und das irgendwann die Luft raus sei".
Sie sagte mir ja auch schon in der Vergangenheit mal das sie den Fehler bei ihrem Ex gemacht hat und ihm 8 Jahre lang in den A... gekrochen ist ihm hinterhergelaufen ist und das sie dies nie wieder machen wird.
Wo sie das gemacht hat war er ständig Desinteressiert und hat sie generell nicht richtig beachtet.
Auf jeden Fall hat sie Depressionen und hängt noch in ihrer Vergangenheit fest, neulich hat sie sich sogar auf "Knuddels" angemeldet und hat mit anderen Männern geschrieben und das nur weil ich ein T-Shirt von ihrem Ex Zerrissen habe was sie durch Zufall nach einem Jahr gefunden hat und ihm wiedergeben wollte und das obwohl sie ihn und seine Familie ja so sehr Hasst weil die versucht haben ihr früher die gemeinsame Tochter welche die haben wegzunehmen.
Ich habe ihr daraufhin gesagt das wenn es noch einmal vorkommt ist es aus...
Was meint ihr zu dem ganzen?