Wie würdet ihr reagieren wenn die Ex Verlobte eures Freundes seinen Namen in ihre Bio hat 1 Woche nach dem er seiner Familie von euch erzählt hat?
Sie ist nämlich auch eine Verwandte
6 Antworten
Hm - habe schon länger nichts mehr von dir gelesen, hat sich das Problem für dich also immer noch nicht gelöst?
Aber egal: Die familiären lebenslangen Beziehungen sind für mich der wichtigste Grund, dass eine sexuelle Beziehung unter Verwandtschaften keine gute Idee ist - sowas löst ja auch innerhalb der Familie schnell mal Stress aus.
Die Ex-Verlobte gehört nun mal zur Familie deines Partners - und wird dies für den Rest eures Lebens bleiben, man wird sich immer mal wieder sehen und miteinander reden. Wenn du damit Probleme hast, dann solltest du keine Beziehung mit jemandem eingehen, in dessen Umfeld es Ex-Partnerinnen gibt die auch bleiben werden (Verwandte, gemeinsame Kinder oder einfach befreundet bleiben).
Meine Antwort bleibt die gleiche wie früher: Nachdem er die Beziehung zu dir bekannt gegeben hat, kann er zu seiner Cousine wieder ein platonisches, verwandtschaftliches Verhältnis beginnen, ohne das irgendjemand in der Verwandtschaft (zb die Eltern der Cousine) das falsch interpretieren könnten - nun bist es aber du, die das falsch interpretiert....
1 Woche nachdem mein Freund seiner Familie von mir erzählt hat postet einfach seine Ex die auch gleichzeitig seine Verwandte ist seinen Namen in ihre Bio mit Emoji Ring. Also laut abmachung müsste er es an einem bestimmten tag getan haben. Bei uns spricht sich sowas schnell rum wenn jemand aus der Familie von seiner Freundin erzählt
als er im Oktober Schluss machte, tat sie sowas nicht und davor war auch immer nur ein Emoji Ring da ohne Name
2 monate soöter war mein freund bei seinem onkel und genau paar tage danach war alles weg. Weiss aber nicht ob er mit ihm geredet hat, jedoch sieht es so aus
(Jedenfalls spüre ich das mein freund mir ein antrag machen will anhand seines verhaltens seit über 1 monate ca)
Nun aber ende mai also macht sie es wieder, diesmal mit @ in ihrer Bio obwohl er sein namen geändert hat und sie dek nicht kennt und somit kein link da ist
habe schon länger nichts mehr von dir gelesen
Das ist heute schon der dritte neue Account. Oft werden die Fragen schnell genug gelöscht ;)
Also ist seine Ex Verlobte auch gleichzeitig seine Verwandte? Also da muss er ja schon sehr besonders sein, dass ich ihn überhaupt genommen habe... Naja wäre mir egal, wenn Verwandte meines Partners seinen Namen wo stehen haben.
Bist Du es, Heheheje423?
Schon wieder ein anderer Account? Das wäre nun schon der dritte - und ich spreche nur von heute!
Wird Dir das denn nie zu blöd?
Ein Fass Bier anstechen.
Endlich einen Therapieplatz suchen an deiner Stelle
Ist schon mindestens der 3. Account - und ich spreche nur von heute!
Die Monate davor zähle ich schon gar nicht mehr!
Wonach sieht ihr Verhalten aus
1 Woche nachdem mein Freund seiner Familie von mir erzählt hat postet einfach seine Ex die auch gleichzeitig seine Verwandte ist seinen Namen in ihre Bio mit Emoji Ring. Also laut abmachung müsste er es an einem bestimmten tag getan haben. Bei uns spricht sich sowas schnell rum wenn jemand aus der Familie von seiner Freundin erzählt
als er im Oktober Schluss machte, tat sie sowas nicht und davor war auch immer nur ein Emoji Ring da ohne Name
2 monate soöter war mein freund bei seinem onkel und genau paar tage danach war alles weg. Weiss aber nicht ob er mit ihm geredet hat, jedoch sieht es so aus
(Jedenfalls spüre ich das mein freund mir ein antrag machen will anhand seines verhaltens seit über 1 monate ca)
Nun aber ende mai also macht sie es wieder, diesmal mit @ in ihrer Bio obwohl er sein namen geändert hat und sie dek nicht kennt und somit kein link da ist