Würdet ihr das seltsam finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verstehe ich vollkommen 63%
Wäre komisch, aber wäre nicht sauer 19%
Wäre komisch und wäre sauer 19%

5 Antworten

Verstehe ich vollkommen

Ich und meine Freundin verheimlichen es beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verstehe ich vollkommen

Und who cares.

Verstehe ich vollkommen

Dating Plattformen sind halt stark stigmatisiert.
Und gerade vor seinen Eltern will man ja den Partner so gut wie möglich promoten.

Würde ich genauso machen und finde ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verstehe ich vollkommen

Wäre mir egal.

Sie soll das erzählen womit sie sich wohlfühlt - und damit keine dummen Sprüche von ihrer Familie kommen. Viele Familien verurteilen gewisse Dinge halt...kritisieren viel usw. Da möchte man dann oft einfach nur den Frieden wahren anstatt sich irgendwas anhören zu müssen..mal wieder.

Daher verstehe ich das dann auch.

Wäre komisch, aber wäre nicht sauer

Das würde für meine Freundin allerdings unangenehm enden. Durch mein Asperger verstehe ich soziale Dinge nicht besonders gut, und würde das einfach berichtigen, weil ich glauben würde, dass sie das verwechselt oder so.