Wie würdet ihr regieren? Merkt man das es einseitig ist?
Mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt und 2-3 Wochen postet seine Ex Verlobte einfach seinen Namen in ihre Bio mit Herz. Sie ist auch leider seine Cousine. Früher als die zusammen waren hatte sie nur einen Ring drin oder einen liebespruch mit ring. Er hat insta gelöscht paar Tage vorher
Folgen tun die sich immer noch nicht nirgendwo. Früher folgten die sich. Die Geschwister von ihr sind auch entfreundet mit meinem Freund
Was hat Dich dazu veranlasst, diese Frage erneut hier zu stellen, haben Dir die bisherigen Antworten nicht gefallen? Was erwartest Du davon ??
Ok und was hast du jetzt bewirkt
Auch mit neuem Account erkennt man dich immer wieder!
Ok und jetzt
4 Antworten
Kann man anhand dieser Informationen nicht fest machen. Ich würde ihn mal darauf ansprechen und gucken, wie er reagiert. Daran kann man das dann vielleicht schon besser einordnen. Generell ist die Kommunikation das A und O für eine gesunde Beziehung
Es gibt einfach unsfassbar viele Schlüsse, die man aus diesen Informationen ziehen kann. Z.B. Er fogt ihr nicht, um das ganze zu verheimlichen/Er folgt ihr nicht, weil er kein Interesse hat und sie hat das Herz nur in ihrer Bio, weil sie nich an ihm festhält. Was jetzt richtig ist, kann dir hier niemand beantworten. Dafür haben wir zu wenig Informationen. Außerdem beleuchtest du nur eine Seite eurer Beziehung. Wir kennen nicht alle Aspekte. Durch eine einseitige Berichterstattung kann man überhaupt nicht einschätzen, wie die Situation wirklich aussieht, da auch jeder immer seinen eigenen subjektiven Weg hat diese Situation zu betrachten. Am besten klärt man sowas direkt mit der Person. Das in eurer Beziehung anscheinend so viel Misstrauen herscht ist btw auch nicht das beste Zeichen. Wenn du das Gefühl hast mit ihm nicht über sowas reden zu können, dann ganz ehrlich, weiß ich nicht wie lange das halten wird.
PS Das ist alles nicht böse gemeint. Aber ich denke du solltest an die Sache vielleicht ein bisschen anders ran gehen (mit ihm darüber sprechen)
Es ist seine Cousine selbst wenn er ihr folgen würde würde ich kein Problem damit haben und das weiß er auch
also zeigt es doch das er nix will und sie bloß provziert
Merkt man das es einseitig ist?
Kommt drauf an von wem du sprichst
Er hat seiner Familie nichts erzählt, wird er auch nicht.
Also ich würde auch einseitig regieren.
Wieso nicht