Würdet ihr eurem Freund einfach vertrauen in ders Situation?

2 Antworten

Auch wenn du diese Frage noch weitere Dutzend Male stellst: Nein, du kannst ihm nicht vertrauen. Er belügt dich, hält seine Versprechen nicht ein und wird dich weiter mit freundlichen Worten hinhalten und benutzen, bis du die Konsequenzen ziehst.

Aber frag weiter, bis endlich jemand zu dir durchdringt und dir die Augen öffnen kann.

Gehher  16.01.2025, 11:43

Kennst ihn oder ??

Ich würde mit ihm reden und vielleicht sie auch mal mit in ein Gespräch ziehen.

Clrmana 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:21

Aber scheint er es beendet zu haben ? Was will sie wohl ? Wie deutest du es

ShinHaRin  16.01.2025, 11:23
@Clrmana

Sie will ganz klar ihn und euch vielleicht auseinander bringen. Er hat es bestimmt beendet aber für sie ist es scheinbar nicht zuende

Clrmana 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:23
@ShinHaRin

Danke. Woran machst du es fest? Warum glaubst du hat er insta gelöscht und paar Tage später tut sie sowas obwohl er ihr Facebook nicht folgt und sie ibm auch nicht

ShinHaRin  16.01.2025, 11:26
@Clrmana

Ist schwer zu sagen da mir dafür den Hintergrund fehlt aber vielleicht nervt sie ihn und deswegen hat er es gelöscht. Er will ja offensichtlich was von dir und nicht von ihr. Sie will ihn damit wahrscheinlich einfach „Markieren“ als sein. Bitte klärt das mal in einem Gespräch zu dritt, sonst kann das böse enden.

Babbsbd  16.01.2025, 11:30
@ShinHaRin

Wir hatten abgemacht unseren Familien von uns zu erzählen zwischen 23.12-5.1 da sein Bruder dann in der Stadt ist. Weiß nicht genau wann er da war. Am 2.1 hat sie angegeben bei Facebook da sie nun studiert wieder. Sie wäre ja durch ihn weggezogen aus dem Land.

mitte dezmeber meinte auch das wir uns dieses Jahr verloben als ich fragte ob das noch steht, wie wir im Oktober abmachten

Ich fragte ihn dann am Freitag ob er es bereits tat genau als er schlafen wollte und müde war. Er meinte gereizt nein und noch andere Dinge voll gereizt. Ich fragte wieso, er gab gereizte Antworten wie: ich hab gelogen, ich hab deine Hoffnung kauputt gemacht etc… das klang nicht ernst eher gereizt alles. Er meinte er muss nachdenken warum er nicht geredet hat. Sein Kopf hat ihm gesagt er sei nicht bereit. Er weiß nicht wieso. Das sind aber alles antworten die nicht wirklich ernst klangen. Alles sagte er genervt.

dann meinte er wir reden später da er jetzt irgendwas sagen wird

die Cousine hatte früher nur Ringe drin als die zusammen waren, jetzt macht sie seinen Namen rein. Warum?

und ich weiß halt das er anfangs Schwierigkeiten mit denen haben wird das hat er mir auch gesagt als wir abgemacht haben zu reden. Er meinte er wird eine Lösung finden und er meinte er will nicht sagen das sie direkt ja sagen werden, da er nicht will das ich ihm vorwürfe mache dann

scheint er wegen Stress mit Familie gereizt nein gesagt zu haben oder hat er sein Wort nicht gehalten? Wonach klingt es

ShinHaRin  16.01.2025, 11:43
@Babbsbd

Das klingt erstmal alles ein bisschen verwirrend aber ich würde das von außen erstmal auf die Familie schieben. Warte vielleicht ein bisschen und frage ihn dann nochmal.

Gehher  16.01.2025, 11:45
@ShinHaRin

Danke sehr also glaubst du er hat Stress mit denen wie er mir ja schon damals sagte das es schwer wird anfangs ?

Nieiew  16.01.2025, 11:48
@ShinHaRin

Warum glaubst du das, also warum denkst du seine Gereiztheit kommt vom Stress

Und warum denkst du für ihn ist es vorbei ?

( Hab nämlich Angst das er ihr doch hilft denn die ganze Verlobung war bloß Schein da sie nach Europa will )

ShinHaRin  16.01.2025, 11:50
@Nieiew

Naja solange er nicht wirklich was von ihr will, kann er ihr ja helfen. Ist ja an sich nett. Das müsste er aber mit dir klären. Für ihn ist es vorbei wenn er es dir sagt, mehr kann ich nicht abschätzen. Vielleicht will sie dich ärgern weil sie ihn langsam wirklich mag und es vielleicht nicht mehr schein ist

Nieiew  16.01.2025, 11:53
@ShinHaRin

Aber die folgen sich immer noch nirgendwo und trotzdem macht sie seinen Namen rein und er hat insta sogar gelöscht

er hat mir nix mehr von der schein Verlobung gesagt, ich sah bloß das genau wo wir die Verlobung abmachten und Familie etc. Nach ca 2,5 Wochen waren die überall entfernt und der Ring war weg und die Geschwister haben ihn auch überall entfernt

wieso glaubst du er hat Stress mit Familie und reagiert deswegen gereizt ?

Nooooo814  16.01.2025, 11:56
@ShinHaRin

Ist es nicht auffällig das sie es genau am 12.1 tut und er zwischen 25.12-5.1 seiner Familie von mir erzählen will laut seinem Versprechen von damals ? Dann heißt es doch er hat mit denen gesprochen

hat er also höchstwahrscheinlich nur Stress mit der familie deswegen die gereizte Antwort ? Schätzt du das so ein

ShinHaRin  16.01.2025, 12:00
@Nooooo814

Wie schon gesagt, man kann viel vermuten und schätzen aber ich würde an deiner Stelle einfach mit beiden Sprechen. Das ist die einfachste und schnellste Lösung.

Ichbeje  16.01.2025, 12:04
@ShinHaRin

Vielen dank das werde ich auch tun

aber kannst du mir nochmal kurz und knapp (wie es am besten geht für dich) sagen wovon du ausgehst was los ist also anhand dem was ich sage einschätzen

das wäre echt nett

ShinHaRin  16.01.2025, 12:05
@Ichbeje

Wieso das denn? Du weiß doch selber am besten was passiert ist.

Ichbeje  16.01.2025, 12:06
@ShinHaRin

Es hilft mir sehr deine Antworten sind objektiv

Ich meine nur warum du glaubst er hat scheinbar mit denen gesprochen

Ruurr  16.01.2025, 12:33
@ShinHaRin

Was meinst du eigentlich mit : auf Familie schieben ?