Freund hat Schluss gemacht weil ich ihn enttäuscht hätte?

4 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt
  1. Da fehlt eine Frage.
  2. Satzzeichen bringen dich nicht um.
  3. Es war halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Schluss gemacht hätte er eh.
  4. Diese Anzeichen zeigen nur das er komplett abgeschlossen hat, traurig sein ist normal.

Wenn du ihm Nachrichten schreibst, wie hier, kann ich ihn verstehen. Würde ich dir auch nicht antworten.

Zu deiner, nicht vorhanden, Frage: Er hat nur einen Grund gesucht, dich in die Wüste zu schicken. Sein froh, das du ihn los bist. Wer noch nicht mal soviel Niveau hat, eine Beziehung zu Beenden, hat dich nicht verdient.

Du scheinst, so wie du dich bemüht hast, eine liebe, herzvolle Person zu sein. Glaub mir, das hätte später richtig weh getan.

Er wollt dich einfach absägen. Mehr is da nicht zu sagen.

Wie sein Verhalten klingt, wollte er sowieso demnächst Schluss machen. Wenn in der Beziheung alles passt, dann ist das normalerweise kein Grund zum Schluss machen. Aber wenn man Schluss machen möchte, findet man schnell mal Gründe.

Er will vermutlich so auf die Art einen Neuanfang. Versucht mit euch beiden abzuschließen. Kann leicht sein, dass er traurig ist.

LG:)