Blockiert von Mädchen Grundlos?

2 Antworten

Naja, gibt jetzt mehrere Gründe warum sie des gemacht haben könnte

  • hatte vielleicht noch nen anderen kerl getroffen/kennengelernt den sie interessanter fand
  • fand dich einfach, obwohl sies anders gesagt hat, doch zu langweilig/uninteressant
  • wollte dann ansich doch keinen kennenlernen
  • ....

egal wie. ich würd des einfach so hinnehmen. auch wenns blöd ist und man von normalen menschen erwarten könnte, dass sie zumindest ehrlich sind und einen sagen was los ist bevor man blockiert wird. aber solche gibts, hatte ich auch schon die erfahrung gemacht.

Ich würde darauf tippen, dass sie den Abend doch nicht so schön fand, wie sie es zunächst behauptet hat. Oder anders: Vermutlich bist Du gar nicht ihr Typ.

Sie hat wahrscheinlich nicht den Arsch in der Hose, Dir das auch zu schreiben. Blocken ist halt leichter.

Mach dir nix draus. Es gibt noch andere Mädels.