Ausrede wieso ich entfolgt bin?

5 Antworten

Du musst keine Ausrede finden.

Na wenn du selber keine Antwort darauf weist,dann musst du auch nicht darauf antworten.

Oder du kannst ihn ja fragen, was es an ihm im Moment so interessantes gibt, dass du ihm folgen solltest.

Oder Du mistest gerade Leute aus, die nicht viel interessantes zu sagen haben, und du eine Zeit gerne mit interessanten Menschen verbringst.

Das sind alles mehr oder weniger virtuelle Freundschaften, die man im Netz hat, reale Freunde die sind in unserem realen Leben und

im Netz muss man keine Rechenschaft ablegen, denn virtuelle Freunde die kommen und gehen.

Einfach sagen wie es ist. Dass du öfter Leute aussortierst, mit denen du keinen Kontakt mehr hast und ihr ja nicht mehr geschrieben habt.

Aber spannend, dass ihm das so schnell aufgefallen ist. Man bekommt dafür ja in der Regel keine Benachrichtigung... 🤔

Sag ihn einfach die Wahrheit dass du ihm entfolgt bist weil ihr eh nicht mehr schreibt usw