Wissen sie es? Wenn nicht könntest du deine Deckung aufliegen. Versuch dich mit den zu befreunden und schau was wird

...zur Antwort

Es geht nicht einfach ein "BFF Titel" zu kriegen. Eine gute Freundschaft aufzubauen kann Wochen, Monate oder Jahre dauern, dann kommt erst "bester Freund" oder "beste Freundin" in Spiel.

So ein Titel hat auch mit anderen Dingen zu tun, z.B. blindes Vertrauen... Wahre Freunde fragen auch nicht danach (warum auch), die entwickeln sich aus Freundschaften (nach und nach)

Mit deinen "BFFs" ist es so ne Sache...

Ich glaube, die sind nicht mal wahre Freunde. Ignorieren gehört nicht dazu, anmotzen ebenso. Freunde verbieten mit anderen sich anzufreunden ist ein Verbot!

Kannst du ihnen zu 100% Vertrauen?

Freuen sie sich wirklich auf ein Wiedersehen?

Habt ihr wirklich gemeinsam Interessen?

Liebe Grüße

P.S. Du bist, die entscheidet mit wenn du befreundet sein willst!

...zur Antwort

Herobrine gibt es nicht (nur mit Mod), ,jeder hat wahrscheinlich seltsame Dinge erlebt. Vielleicht irre ich mich ja...

...zur Antwort
ich hätte damit keine Probleme

Klar, dass es dir schwer fällt mit dieser Person zu kommunizieren. Dennoch ist es nicht der Grund, die Freundschaft zu beenden. Die Person hat auch Schwierigkeiten dir zuzuhören und dich zu verstehen.

Dieser Nachteil darf nicht Schuld daran sein , dass eure Freundschaft zu Ende geht!

...zur Antwort
Es kann gar nicht genug darüber geredet werden

Es kann nie genug Imfomationen über den Klimawandel geben. Unsere Generation ist davon abhängig, dass sich Politiker*innen nicht handeln, die Wissenschaft warnt seit Jahrzehnten, dass der Klimawandel massive Auswirkungen auf die Erde hat.

Die Regierungen reden viel, machen aber wenig! Und solange sie "soo viel tun" nerven wir sie damit, um den Klimawandel bzw. Klimakrise abzufedern.

Meine Meinung berichten die Medien viel zu wenig über die Klimakrise!

...zur Antwort

Ne, das sind keine richtigen Freunde. Überhaupt nicht! Wenn sie dich so scheiße behandelt...

...zur Antwort

Überprüfen mal deine "Freunde" richtige Freunde sind. Das stinkt mir gewaltig nach Fake... Die Person, die es dir erzählt hat ist freundlich. Ich würde mal hingehen, wenn er/sie dich einlädt. Mal sehen, wie die anderen reagieren, wenn du da bist.

...zur Antwort

Ja, die Politik machen wirklich wenig. Es muss mehr gemacht werden! Und was die mit der Gruppe "Letzte Generation" zu sagen haben ist Schwachsinn! Es ist gefährlich sich festzukleben am Flughafen und an den Straßen, aber die Politiker beschimpfen sie nur, statt etwas zu machen.

Deine Frage ist vollkommen gerechtfertigt, warum tun sie das? Ich würde sagen, weil sie eine Veränderung nicht wollen, weil die Intrusie manchen Politiker viel Geld abgibt.

Und ja auch die Grüne tun in Moment nichts!

...zur Antwort

Blockieren, melden und löschen alle Bilder von ihn

Aber vorallem dich abreagieren, es ist ein kleiner Junge wahrscheinlich schon in mitte der Pubertät.

...zur Antwort

Jeder hat Stärken und Schwächen! Jeder Mensch ist vielseitig! Wenn du mich fragt, komm ich gut mit Mädchen aus, aber ich lande immer sofort in der Friendzone😅

Du kannst etwas besser, sie kann etwas schlechter und andersherum.

Versuch sie nicht als Vorbild zu nehmen!

...zur Antwort

Reden, ich würde reden!

...zur Antwort