Sind das richtige Freunde?

9 Antworten

Triff dich sofort mehr mit anderen! Die Clique sollte nicht das einzige sein dass du hast. Solche Freunde sind einfach nur bescheuert. Unternimm in nächster Zeit nur etwas mit anderen. Nicht um sie eifersüchtig zu machen sondern damit es dir „egaler“ ist wie es in der Clique läuft. Und schließlich, wenn es nicht besser wird, trenne dich endgültig von ihnen. Das ist absolut nicht in Ordnung und das musst du nicht ertragen!

LG Antonia

Ist in vielen Cliquen so, dass einer die meisten "Haue" bekommt. Dir bleibt nicht viel übrig wenn es dich so sehr stört:

1) Sprich sie darauf an und sag ihnen was Sache ist

2) Freundschaft beenden

Das sind keine richtigen Freunde. Distanzier dich von ihnen.

Oder sag ihnen einfach das es dich verletzt, wenn sie so reden.

Lassen sie es nicht, such Dir Andere Freunde.

Sowas ist keine richtige Freundschaft....

Ne, das sind keine richtigen Freunde. Überhaupt nicht! Wenn sie dich so scheiße behandelt...