Habt ihr durch Gutefrage schon richtige Freunde gefunden?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dich zum Beispiel 😘

AlgawRene22  16.07.2023, 18:41

Ich bin auch mit @Pregilde befreundet;)

Ja. Haben immer täglich bis in die nacht geschrieben. Irgendwann Tauschten wir sogar unseren Wohnort und weitere persönliche Informationen über uns. Aber dann riss der Kontakt und jetzt schreiben wir kaum noch. Eher streiten wir uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde habe ich im realen Leben.

Allerdings gibt es auch in diesem Forum Menschen, die ich sympathisch finde. Trotzdem verzichte ich bisher darauf, Freundschaftsanfragen anzunehmen.

Ich möchte hier als neutraler Beobachter Fragen nach meinem persönlichen Wissen beantworten, aber nicht ständig verfügbar sein.

Giwalato

Ich schaffs nichtmal außerhalb des Internets richtige Freunde zu finden. 🥴

oIJackIo  04.04.2023, 19:23

Kriegste schon hin😉

Pregilde
Fragesteller

Du wirst bestimmt noch welche finden!

Shalidor  04.04.2023, 19:32
@Pregilde

Wenn ich so weiter mache wie bisher ganz bestimmt nicht. 🙃

Shalidor  04.04.2023, 22:14
@Pregilde

Im Grunde schon, ja. Ich verbringe meine komplette Freizeit alleine, da kann man nunmal schwer jemanden kennen lernen. Und in der Arbeit bin ich bisher auch nicht so wirklich mit gleichaltrigen Kollegen in Kontakt gekommen. Inzwischen arbeite ich auch hauptsächlich alleine. Abgesehen davon gehts in der Arbeit um die Arbeit und weniger um private Dinge.

AlgawRene22  26.07.2023, 20:22

Oh, okay. Das tut mir leid 😕

Nicht unbedingt Freundschaft, aber mit dem man sich in jeder Situation mit einem Günter austauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)