Als mädchen Freunde finden?

3 Antworten

Ich habe meine Freundin einfach kennengelernt indem ich viel mit ihr geredet habe und mit ihr gelacht habe. Munter sie auf wenn sie traurig ist und rede mit ihr Dinge dir ihr gefallen 😁👌

Hallo,

wohin auch immer ich umgezogen bin (10 x), habe ich einen Kurs an der örtlichen vhs besucht, um Anschluss und Freunde mit ähnlichen Interessen zu finden. Gute Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht auch mit Chören (ich singe gerne), Literaturkreisen und Vereinen gemacht.

AstridDerPu

meld dich doch in vereinen an, da bekommst du auch kontakt zu anderen :)

(wenn du nicht grade immer in der Ecke stehst (wie ich) und dich nicht einbringst (ebenfalls mein Problem ._.))