Ist HxH traurig (bzw. das ende)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende der Serien Ende von Hunter x Hunter ist eher schön als traurig 😄 (gon und killua bleibe noch beste Freunde)

Und hisoka ist nicht so einfach tot zu bekommen 😉 wenn du wissen möchtest was ich damit meine dann schaue Dir den Manga an.

Schau dir den Anime an, es lohnt sich 😊

LG

M.17 ich habe ihn mit 14,5/15 geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin000552  01.03.2023, 16:43

Lohnt sich der Manga?

NichtKreativIch  01.03.2023, 19:15
@Kevin000552

Na ja das hängt von dir ab.

In Hunter Hunter wird ungewöhnlich viel geschrieben.

Generell können teilweise Momente die in der Realität nur Sekunden gehen im Manga über mehrere Seiten dauern weil jeder einzelne Gedanken Zug der Charaktere geschildert wird.

Das zählt natürlich nicht für die kampfszenen aber der Manga hat seine eigene erzählweise ob sie dir gefällt musst du ausprobieren.

Du musst es einfach ausprobieren schätze ich 😅😊

NichtKreativIch  01.03.2023, 19:34
@Kevin000552

Alle Manga sind schwarz-weiß, abgesehen von dem Cover.

Ich denke die einzigen Ausnahmen wären spezielle Manga die eine limited Edition sind oder so 😅

NichtKreativIch  01.03.2023, 19:40
@Kevin000552

Glaub mir, ich finde die Serie auch besser 😂

Wenn du mal irgendwie eine Frage hast dann kannst du sie mir stellen, in dem Bereich kenne ich mich wirklich gut aus😊

Wenn du Fragen hast wo du die Serie auf Deutsch findest dann kannst mich auch fragen.

Schau dir den Anime bis zum Ende an.

In der letzten Episode hatte ich eine unfassbare Gänsehaut 🥶

Kevin000552  01.03.2023, 19:41
@NichtKreativIch

schaue auf amazon prime, habe letzen freitag angefangen und bin bei staffel 3 folge 16 ;) die serie packt mich komplett

NichtKreativIch  01.03.2023, 19:45
@Kevin000552

Glaub mir du bist noch nicht einmal beim guten Part angekommen 😊

Es wird noch so viel besser 😄

Kevin000552  01.03.2023, 19:48
@NichtKreativIch

ich habe den phantom rouge film gesehen und musste selbst weinen als killua geweint hat und sich umbringen wollte

NichtKreativIch  01.03.2023, 19:56
@Kevin000552

Oh glaub mir du wirst noch Rotz und Wasser heulen 😅

Ich sage nur eine Sache Episode 130 bis 131.....

Wenn du die Episoden hinter dir hast, halt die Taschentücher bereit

Das könnte männliche Tränen geben 🥲

Kevin000552  01.03.2023, 20:13
@NichtKreativIch

das waren beim film schon männliche tränen :D

ach ja, manchmal wünschte ich auch, ich hätte eine freundschaft, wie killua und gon sie haben beziehungsweise ich hätte einen freund wie killua oder gon, aber sag mal

ist killua ein bisschen schwul, weil das konnte ich mir noch nicht erklären ("nein gon, ich bin hier wegen...") oder er war ja peinlich berührt, als er bei gon zuhause war (abends im sternenhimmel glaube ich)

und noch was?

steht hisoka auf gon und killua (er hat auf deren po geschaut, er sagt "ihr werdet immer süßer" etc.)

NichtKreativIch  01.03.2023, 20:25
@Kevin000552

Hisoka ist ein wenig.... speziell

Aber das siehst Du noch in der Serie ich sag nur greet Island.

Killua ist nicht schwul, jedoch ist denn eine assassinenfamilie voller Folter und Mord aufgewachsen.

Er ist halt eben froh und glücklich über die Freundschaft und darum wird auch manchmal rot.

Er hat zum ersten mal jemanden gefunden der auf seiner Wellenlänge ist vom Potenzial her und auch vom freundschaftlichen her.

Er findet das noch ein wenig peinlich/er möchte möglichst cool wirken weshalb er versucht das rot werden zu unterdrücken.

In gewisser Weise hält ihn immer noch etwas zurück...

Kevin000552  01.03.2023, 21:03
@NichtKreativIch

ich bin grad in greet island, deswegen sagte ich das mit hisoka

nichts desto trotz mag ich auch hisoka

witzigerweise finde ich solche anime trauriger, als aktzenzeichen xy. die szene wo killua weint im film hat mich tagelang beschäftigt, ich weiß nicht warum

was mich auch immer mitnimmt, als zum beispiel die beiden gefangen wurden von der phantom truppe, die beiden verletzt werden oder als killua zum beispiel gefoltert wurde, auch wenns ihm nicht weh getan hat

Der Manga sowie der Anime sind noch nicht beendet.

Das aktuelle Finale des Anime Arcs empfand ich nicht als traurig. Mir hat die Charakterentwicklung nicht zugesagt und die einzige Figur die mir etwas leid tat war Meruem.

Da aber Gefühle sehr individuell sind lässt sich schwer abschätzen, ob du mitfühlen könntest.

also am ende, hab ich regelmäßig geheult.

besonders beim chimera arc, davor aber nicht wirklich. vlt ein paar aber sehr wenig.

weine aber generell sehr schnell, kann aber nicht sagen ob du das auch als traurig empfinden würdest.

aber nach den kämpfen ist es nicht wirklich traurig. nur ein bisschen weil die sich trennen. kann man aber auch irren, isn was her dass ich den gesehen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Ich hab’s nicht traurigen Erinnerung, im chimera ant arc wird’s traurig aber der Abschluss ganz am Ende ist es laut meiner Erinnerung nicht.

Aber ich würde dir empfehlen auf jeden Fall weiter zu gucken, der ist nämlich absolut genial.