Es gibt viele verschiedene Arten:

  1. so schreiben als hätte man Sex: es schreiben einfach beide beteidigten wie der sex aussehen würde, hätten sie jetzt Sex.
  2. Befehle geben/erhalten: einer gibt dem anderen Befehle und der andere befolgt sie.
  3. Rollenspiele (ähnlich wie Punkt1): man versetzt sich in andere Rollen und/oder Orte. Und schreibt so als hätte man Sex.

Man kann auch alle mit und ohne Nudes (Nacktbilder) machen

Gibt noch VIELE andere arten, aber das sind die bekanntesten.

...zur Antwort

Mir ist es eigentlich auch egal, nur ich finde keine weiblichen Herrinen. Deswegen muss ich mich mit Jungs zufrieden geben.

Bin w/14

...zur Antwort
Ja

Mehr als genug, aber meistens eher "nur" für Sexting

...zur Antwort

Mit einem Duschkopf: einfach aufdrehen und ranhalten.

Mit einer elektrischen Zahnbürste: auch einfach ranhalten.

Mit Stiften: du kannst so viele nehmen, wie rein passen.

Generell alles was länglich ist, du musst sie nur davor und danach säubern.

...zur Antwort
Mach weiter!

Du kannst ihr natürlich weiter auch den Arsch schauen. Aber moralisch korrekt ist das nicht

...zur Antwort