Stimmt es, dass Frauen bei Männern graue Jogginghosen bevorzugen, weil man dann den Penisumriss besser sieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht unbedingt. Manchmal zwar schon aber meistens nicht aus diesem Grund. Sieht auch einfach cool und lässig aus ;)

Von Experte jalvi bestätigt

Zuhause auf dem Sofa kann er Jogginghose tragen, zum Date braucht er mich damit nicht ausführen

AlpaChinosXxx  27.12.2022, 15:35

Mann und Frau können sich auch zum Sport treffen, da kommt man sicher nicht in Jeans oder Anzug.

hokAIDO377  27.12.2022, 15:36
@AlpaChinosXxx

falls sie nicht gut sitzt, sieht es trotzdem kacke aus. und wenn sie gut sitzt, sieht man den umfang nichtmehr so. das sieht man ja eher bei lockeren/ viel zu großen baggy.

AlpaChinosXxx  27.12.2022, 15:37
@hokAIDO377

Ich habe nur auf etwas hingewiesen unabhängig von der Fragestellung und wie es aussieht.

Nein.

Die Jogginghosen müssen lila sein, mit gelben Punkten und rosa Herzchen, dann klappt das.

Nicht deswegen...aber ja sieht hot aus so graue Jogginghosen aber nicht bei jedem

Nein, natürlich stimmt das nicht. Erstens hängt das Erkennen des Penisumrisses von der Größe des Selbigen ab, zweitens zeichnet sich ein schöner, großer Penis in einer schwarzen oder blauen Hose genauso geil ab wie in einer grauen.