Bevorzugen weiße Frauen schwarze Männer beim Onlinedating?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein keinesfalls 81%
Ja tun sie 19%

5 Antworten

Ich (w) hab noch nie Online -Dating gemacht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders ist als im Real Life auch:

Menschen haben bei der Partnersuche ganz verschiedene Geschmäcker bzw. Präferenzen. Egal, welche Hautfarbe sie selbst haben. Was rein optisch auf den ersten Blick gefällt, ist bei jedem individuell unterschiedlich.

Genau wie manche Blondinen und andere Brünette bevorzugen

eventuell tun sie es dann wen sie vorrangig nur Sex suchen. Schwarzafrikaner sind gefragt, aber nur für Sex und weniger für ernsthafte Beziehungen. Da die Schwarzen nicht so gerne nur Sexobjekte der weissen Frauen sind haben die Frauen da jedoch nur eine ziemlich begrenzte Auswahl.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja tun sie

Gibts bestimmt welche, sind eben unterschiedliche Präferenzen die einer hat.

Ja tun sie

…doch begründen kann ich das jetzt nicht. Falsch: Darf ich es nicht - wäre höchst rassistisch!

Highner64  07.07.2023, 08:20

Danke für das Danke

Es gibt sicher Frauen, die eine konkrete Vorliebe haben

Aber die meisten Weißen Frauen, bevorzugen wohl bewusst oder unterbewusst Weiße Männer