Mögen asiatische Frauen lieber schwarze oder weisse Männer für eine Beziehung?

8 Antworten

Das kann man nicht sagen. Jeder ist anders. Man kann nicht pauschal sagen dass eine Beziehung von guter Bezahlung, Herkunft, Hautfarbe etc. abhängig ist. Es wird welche geben bei denen es so ist aber nicht alle. Jeder ist anders.

Für eine Beziehung vermutlich immer noch weiße, aber für den Sex den Schwarzbären (:

Flavourbangt
Fragesteller

Ich denke nicht alle aber so 50% der Asiatinnen schwärmen auf jeden Fall von BBC

germanils  06.07.2023, 10:25
@Flavourbangt

Was für ein Blödsinn... Wieviele der Milliarden Asiatinnen hast Du dazu befragt?

AwesomeKate  06.07.2023, 10:35
@germanils

So viele muss er nicht befagen. Paar dutzend würden reichen um eine statistik zu haben.

germanils  06.07.2023, 10:49
@AwesomeKate

Nochmal Blödsinn. Asien ist ein gigantischer Kontinent mit hunderten sehr unterschiedlicher Kulturen. Wenn ich 5 Jungs in einer Mecklenburger Dorfkneipe befrage weiß ich nichts über die sexuellen Vorlieben der "Europäer". Und das sind deutlich weniger als es Asiaten gibt.

Flavourbangt
Fragesteller
@germanils

Ich rede von Ost und Südostasiatischen Frauen und da gibt es definitiv Statistiken über ihre Vorlieben zugegeben aber nicht bezüglich meiner letzten Aussage hier.

Vermutlich alle möglichen Typen, so wie das überall auf der Welt der Fall ist.

Nö, die mögen am liebsten asiatische Männer.

Flavourbangt
Fragesteller

Also meine Freundin ist Asiatin und ihre asiatischen Freundinnen mögen oft asiatische und/oder weisse Kerle das hält sich meiner Erfahrung nach die Waage.