Habt ihr schon mal ein asiatisch-schwarzes Paar gesehen?

6 Antworten

Ja hier gibt es so einen Typen der dauernd von so etwas schreibt.

Ja ich habe es in den USA schon gesehen, weil es dort eben viele von beiden Seiten gibt. Hier in Deutschland aber noch nie gesehen. Dafür gibt es einfach viel zu wenig dunkelhäutige Menschen hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spamtitan
Fragesteller

Der Typ ist Black Music Fan und mag alles was von schwarzen kommt. Möglicherweise ist er sogar selber schwarz. Villeicht behauptet er es deswegen. Wäre ja ein grosser Zufall wenn hier kleiner von uns jemals eine Asiatin mit einem schwarzen Mann in Deutschland gesehen hat und er so oft dass er feste Rückschlüsse daraus ziehen kann. Im Internet scheinen auch viele Propaganda zu machen.

Oh, der gesperrte User "Flavourbangt" schwätzt mal wieder über seinen Fetisch

WARRIOREAGLE  29.09.2023, 14:41

:)) Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen - nicht zuletzt deshalb, weil es zur eben gelöschten Frage passen würde…;)

Falls dem so ist (betr User), ist klar, welche Fragen/welche Thematik noch kommen wird;)

WARRIOREAGLE  29.09.2023, 14:55

Er ist schon wieder „inaktiv“:)

Nein, noch nie, in ziemlich ganz Europa...

Spamtitan
Fragesteller

Der Typ ist Black Music Fan und mag alles was von schwarzen kommt. Möglicherweise ist er sogar selber schwarz. Villeicht behauptet er es deswegen. Wäre ja ein grosser Zufall wenn hier keiner von uns jemals eine Asiatin mit einem schwarzen Mann in Deutschland gesehen hat und er so oft dass er feste Rückschlüsse daraus ziehen kann. Im Internet scheinen auch viele Propaganda zu machen.

Ich habe asiatische Frauen schon öfter mit europäischen Männern gesehen.

Und ich habe einen Asiaten in meiner Nachbarschaft ( bin aber nicht sicher, ob er Koreaner oder Japaner ist) der mit einer schwarzen deutschen Frau zusammen ist.

Ja, habe ich. Ich muss aber der Aussage deines Kumpels klar wiedersprechen.