Chinesinnen in der Stadt nur mit schwarzen Männern zusammen?

11 Antworten

Wahrscheinlich sieht der immer nur ein Paar und braucht dringend eine Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Flavourbangt
Fragesteller

Asiatische Frauen sind meist sehr herablassend gegen schwarze Männer also meiner Erfahrung nach.

Habe ich noch nie gehört. Alle Schwarzen und Asiaten die ich kenne verachten die jeweils andere Gruppe.

Flavourbangt
Fragesteller

Asiatische Frauen sind meist sehr herablassend gegen schwarze Männer also meiner Erfahrung nach.

18Chris98  01.07.2023, 10:43
@Flavourbangt

Ja, das meine ich. Und umgekehrt genauso. Afrikaner und Asiaten mögen sich oft gegenseitig überhaupt nicht oder machen sich im besten Fall nur übereinander lustig.

Flavourbangt
Fragesteller
@18Chris98

Villeicht ist das ein fetisch von dem Typ und er fände es geil wenn es so wäre.

Da ist der Wunsch Vater des Gedankens, denn die Realität sieht nämlich genau umgekehrt aus ;) Chinesen bzw. Asiaten generell haben eine grundlegende Abneigung bzw. hohen Rassismus gegenüber schwarzen Menschen.

Sicherlich mag es Frauen geben, die schwarze Männer mögen, doch generell ist es, das habe ich in Dokus gesehen, so dass in Asien dunkle Haut nicht "hübsch" ist - in Thailand z.B tut man alles, damit man nicht "dunkel" wird. In China selber gibt es Videos, wo man bei schwarzen Stars Chinesen das N-Wort skandieren hört.

Also: Nein. Amüsanterweise ist es bei schwarzen Frauen noch "schlimmer" - es gibt Umfragen, da sind sie die am "wenigsten" begehrte Hautfarbe, selbst andere schwarze Männer mögen eher helle Haut.

Flavourbangt
Fragesteller

Asiatische Frauen sind meist sehr herablassend gegen schwarze Männer also meiner Erfahrung nach. Aber weisse Männer bewundern sie immer sehr. Du glaubst das liegt allein an der Hautfarbe?

Winterlimonade  01.07.2023, 13:04
@Flavourbangt

Die Hautfarbe ist nur ein optisches Unterscheidungsmerkmal. Das Problem ist Verhalten und Auftreten und generell ein kultureller Unterschied. Die chinesische und (schwarz)afrikanische(n) Kulturen (Ich nutze das jetzt mal als Gesamtblock, ich weiß dass es verschiedene Staaten in Afrika gibt, danke) befinden sich völlig gegenüber auf dem Erwartungsspektrum, vor allem auch was Bildung z.B. angeht. Dazu kann man sich auch einfach, als stereotypischen Vergleich, die USA anschauen und das Verhalten von asiatischen Einwanderern und Afroamerikanern. Beides Minderheiten, die völlig verschiedene Wege gegangen sind und absolut unterschiedlich erfolgreich sind.

Flavourbangt
Fragesteller
@Winterlimonade

Man muss auch sagen dass z.B Länder wie China, Vietnam oder Thailand sehr arm waren und diese es immer wieder schaffen sich aus der Armut zu befreien und sich schnell zu entwickeln was bei den afrikanischen Ländern leider weniger der Fall ist. Daran erkennt man wohl auch den Unterschied der Mentalität u.s.w

Ja, das stimmt. Alle Asiatinnen stehen nur auf schwarze Männer. Dein Traum hat sich erfüllt und nun höre auf, solche Fragen zu stellen... 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Flavourbangt
Fragesteller

Das war ja nicht meine Aussage sondern die eines anderen. Glaube aber eh nicht dass das stimmt.

Das klingt sehr unglaubwürdig. Der Typ kennt garantiert auch nicht alle Asiatinnen in seiner Stadt

Flavourbangt
Fragesteller

Ja aber auch dass alle Asiatinnen die er bisher sah mit schwarzen zusammen waren klingt sehr unglaubwürdig.