Auf was für Typen stehen asiatische Frauen?

5 Antworten

Auf solche und solche. Auf Models oder geldhabende Menschen oder andere.

Alle asiatischen Frauen auf der Welt stehen grundsätzlich nur auf Männer, die genau 1,76m groß sind, Schuggröße 44 haben, einen BMI von ganz genau 21,37 haben, ihrem Vater ähnlich sehen und genau 50.322 Haare verteilt auf ihrem Kopf und Körper besitzen. Also fang schon mal an zu zählen und dich daran anzupassen, sonst hast du nämlich gar keine Chance. Sorry, dass ich nur mit Sarkasmus auf diese Frage Antworte, aber zu mehr bin ich nicht fähig, wenn man Milliarden Menschen über einen Kamm schert. Du bist bestimmt clever genug die eigentliche Antwort da raus zu lesen.

ich kenn eine nette.. aber die spricht nur englisch.. das ist garnicht so einfach... Nur weil man in Deutschland lebt, muss man ja nicht unbedingt deutsch lernen scheinbar :)

Das ist bei jedem Menschen anders. Man kann das nicht veralgemeinern.

Du meinst ostasiatische Frauen? Also die Chinesinnen, die ich kenne, sind entweder mit Chinesen oder Europäern zusammen, auf Schwarze stehen die alle nicht. Ehen zwischen Schwarzen und Chinesinnen sind sehr selten, aber gemische Paare sind in China nichts ungewöhnliches.

Ostasiatinnen wirken häufig etwas kindlich, aber sie wissen ziemlich genau, was sie wollen; man sollte sich da nicht täuschen.