Was genau fasziert weiße und asiatische Frauen so an schwarzen Männern?

Velbert2  04.07.2023, 14:28

Woher weisst Du das?

AwesomeKate
Fragesteller

Werbung, Pornos, Tinder, Beobachtung auf der straße.

MissGeschick93  04.07.2023, 14:28

Warum ständig so rassistisch?

AwesomeKate
Fragesteller

Ich bin nie rassistisch. Mir ist diese präferenz beim weiblichen Geschlecht nur aufgefallen (:

5 Antworten

Mir ist die Hautfarbe egal da ich mehr auf den Charakter achte als auf das Aussehen.Aber dunkelhäutige Menschen haben meist einen besseren Style. Außerdem habe ich mitbekommen das sie teilweise mehr Respekt vor ihrem Partner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Thedj90309  05.07.2023, 15:08

Sag das mal den schwarzen Single-Müttern in den USA

Es ist sinnloses Raming und falsch. Es gibt für jede Ethnie solche die es mögen und solche die es nicht mögen. Du willst eigene Vorurteile bestätigt bekommen.

Woran möchtest du festlegen das Frauen so extrem auf dunkelhäutige Männer stehen? Nur weil du es in der Öffentlichkeit, in der Werbung oder sonstwo siehst?

Es gibt viele Frauen die nicht auf dunkelhäutige Männer stehen.

Ich persönlich zum Beispiel und ich bin bestimmt nicht die einzige junge Frau, die nicht in dein Behauptungsraster passt.

Bei aller Liebe, du kannst nicht einfach irgendwelche Bevölkerungsgruppen über einen Kamm scheren.

Shyleen2006  04.07.2023, 20:39

Ich stehe zum Beispiel auf HELLHÄUTIGE männliche Persönlichkeiten.

Mein momentaner Freund ist zum Beispiel HELLHÄUTIG, deutlich älter als ich, dominant und konsequent.

Übrigens mein äußeres ist nicht von schlechten Eltern, nur so als Randbemerkung...

LG

Shyleen2006

Also mich fasziniert da nichts…

Es kommt auf ihren Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Das stimmt nicht das weiße oder asiatische Frauen so sehr auf Schwarze Männer stehen