Schwarze Männer sind Nr. 1 bei Frauen und der neue Goldstandard?

27 Antworten

Ich würde die Grundaussage erstmal anzweifeln. Ich für meinen Teil stehe diesem Phänotyp völlig ohne positive oder negative Erwartungen gegenüber.

Es hat lange gedauert, bis ich das kennengelernt und selbst entdeckt habe. Frauen sind sehr emotionale Wesen, und wenn dir oder ihnen klar wird, dass sie emotional sind und dazu neigen, Sex mit Männern zu haben, und dass Leidenschaft in ihrem Leben eine große Rolle spielt, werden sie wissen, warum sie sich für den dunkelhäutigen Mann entschieden hat.

Die Befriedigung des sexuellen Verlangens ist in unserer Zeit unmöglich geworden. Die Sicherheit liegt mehr in den Armen des dunkleren Mannes.

ich höffe ich dir bischen helfen könnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flavourbangt
Fragesteller

Aber wieso haben sie lieber Sex mit schwarzen Männern weil sie emotional sind?

loome32  29.06.2023, 08:45
@Flavourbangt

Das ist farben Wirkungen . Dunkle farben wirken sehr stark und bieten mehr schutz UND viel LIEBE.

Flavourbangt
Fragesteller
@loome32

Naja meine Freundin ist Asiatin und sie und ihre Freundinnen bevorzugen meistens weisse Männer. Komischerweise lieben aber weisse Frauen schwarze Männer auffällig oft.

Consigliere1282  29.09.2023, 21:53

Wie kommt man auf so einen Blödsinn. Weiße Frauen haben lieber Sex mit weißen Männern. Es gibt ganz sporadische Ausnahmen, sonst nichts

Zumindest in Bezug auf ihre Präsenz in Werbespots glaube ich das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Ja in Werbespots und Pornos nehmen sie mittlerweile fast 90% ein.

Wie dir nun schon dutzende Male gesagt wurde, solltest du aufhören EINZELNE Ereignisse und spezielle Fetische auf alle Frauen zu pauschalisieren. Deine Annahmen sind weiterhin falsch und schlicht Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
IA3007  03.08.2023, 14:05
Deine Annahmen sind weiterhin falsch und schlicht Unsinn.

Kannst du das belegen?

Loka95  03.08.2023, 14:13
@IA3007

Habe ich mehrfach, aber da er sich nur ständig wiederholt, wie eine kaputte Schallplatte, mache ich mir die Mühe nicht mehr.

Knapp gesagt: Die Realität und die Statistiken beweisen das seine Annahmen falsch sind.

IA3007  03.08.2023, 14:22
@Loka95

Kannst du mir bitte einen Link zu den Belegen schicken? Danke.

Loka95  03.08.2023, 14:53
@IA3007

Dafür habe ich jetzt nicht die Zeit - außerdem müsste ich es ebenso raussuchen wie du, ich hab es nämlich nicht extra abgespeichert.

Eher müsste man beweisen wieso die These des Fragestellers stimmen soll, obwohl die Realität es anders zeigt. Dazu gibt es keinen Anhaltspunkt und keine seriösen Fakten.

IA3007  03.08.2023, 14:58
@Loka95

Ich als ehemaliger „Pornoschauer“ kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass schwarze Männer in der Porno-Industrie beliebter als weiße und erst Recht als asiatische sind.

Loka95  03.08.2023, 19:05
@IA3007

Erstens kommt es darauf an welchen Fetisch du dir ansiehst.

Zweitens haben Pornos nichts mit der Realität zu tun. In Pornos sind auch überwiegend sehr künstliche, operierte Frauen, doch in echt mögen die eher wenige.

IA3007  03.08.2023, 19:07
@Loka95

Hatte eine Fetische, die unabhängig von der Ethnie sind. Und doch waren es mehr schwarze Männer und weiße Frauen.

Loka95  03.08.2023, 19:13
@IA3007

Insgesamt waren es dennoch mehr weiße Männer als schwarze, außer du hast extra (ob bewusst oder unterbewusst) die Videos mit schwarzen Darstellern rausgesucht.

Und wie gesagt: Wie viele Menschen gibt es außerhalb von Pornos, die eine offensichtlich operierte Frau mit sehr viel Make-up am besten finden?

IA3007  03.08.2023, 19:25
@Loka95
Wie viele Menschen gibt es außerhalb von Pornos, die eine offensichtlich operierte Frau mit sehr viel Make-up am besten finden?

Keine Ahnung. Und keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

außer du hast extra (ob bewusst oder unterbewusst) die Videos mit schwarzen Darstellern rausgesucht.

Bewusst hatte ich das sicher nicht getan, denn ich natürlich auf Frauen stehe und nicht auf Männer. Wie man es sich unbewusst raussuchen kann, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Loka95  03.08.2023, 20:05
@IA3007

Es hat damit zu tun, dass Pornos nicht die Realität widerspiegeln oder auch nur den Durchschnittsgeschmack.

Oem123364  01.10.2023, 12:29
@IA3007

Hab mich jetzt extra dafür angemeldet. Also: wenn dir der Eindruck entstanden ist, dass der überwiegende Teil der weißen Frauen von Schwarzen begattet wird, dann liegt es daran, dass du dir gerne solche Videos anschaust. Dein Algorithmus sagt dir: ich will schwarze beim sex zuschauen. So einfach ist die Erklärung

IA3007  01.10.2023, 12:49
@Oem123364

Wenn überhaupt, dann schwarze Frauen. Warum aber schwarze Männer mir damals zuhauf angezeigt wurden, bleibt mir Rätsel.

PS: Wenn du dich jetzt extra dafür bei so etwas angemeldet hast, dann tust du mir Leid.

Oem123364  01.10.2023, 13:27
@IA3007

Also ich sehe keine pornos mit schwarzen Männern in meinem Algorithmus. Also was sagt uns das? ;) und eine Anmeldung ist dank iPhone nur ein Klick ;)

IA3007  01.10.2023, 13:29
@Oem123364

Schaue schon lange keine Pornos mehr. Ich erzähle aus einer Zeit, wo ich es mir anschaute. Mir tun Leute Leid, die sich das noch anschauen.

Oem123364  01.10.2023, 19:58
@IA3007

Also gibst du zu das deine Behauptung aus der Luft gegriffen ist. Na siehste :))

Ich habe jetzt 15 min überlegt, wie ich antworten kann, ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen.

Mir ist leider trotz Hochbegabung nichts eingefallen.

W 21

cas65  26.06.2023, 19:31

:DDD

Slap30  26.06.2023, 19:31

Weird Flex

verreisterNutzer  02.07.2023, 17:51

Die wirklich interessante Frage ist doch, wieso die GF-Moderation solche Fragen nicht nur bestehen lässt, obwohl sie ganz klar rassistisches und sexistisches Getrolle darstellen, sondern auch noch zulässt, dass solche rassistischen und sexistischen Quatschfragen X mal wieder gestellt werden dürfen.