Wurden Südländer und Orientalen als Exoten von schwarzen Männern abgelöst?

15 Antworten

Am Geschmack der Frauen hat sich nichts verändert, das ist schließlich keine "Modeerscheinung".

Flavourbangt
Fragesteller

Naja oder sie standen schon immer mehr auf schwarze Männer und leben es jetzt aus weil mehrere schwarze Männer in Deutschland leben.

Lucynchen  09.07.2023, 14:09
@Flavourbangt

Als ob die früher nicht auch schon genug Auswahl gehabt hätten... Es lebten schon immer genug Schwarze in Deutschland.

Flavourbangt
Fragesteller
@Lucynchen

Dann frage ich mich wieso die Beliebtheit schwarzer Männer doch so exorbitant zugenommen hat. Durch Medien kann man sowas z.B schon beeinflussen denke ich.

Lucynchen  09.07.2023, 14:15
@Flavourbangt

Ist mir nie aufgefallen.

Und ich lasse mich ganz bestimmt nicht von den Medien beeinflussen und stehe deshalb plötzlich auf schwarze Männer... )

Flavourbangt
Fragesteller
@Lucynchen

Wenn du das für dich so sagst glaube ich dir aber in Pornos sieht man fast nurnoch schwarze Männer mit weissen und sogar asiatischen Frauen. Und in Sexchats fragen auch immer mehr Frauen nach BBC. Erst vorgestern meinte eine Blondine zu mir sie hat einen weissen Freund aber 2 schwarze Lover und ihrer Meinung nach könnte es ruhig nurnoch schwarze Männer auf der Welt geben...

Lucynchen  09.07.2023, 14:24
@Flavourbangt

Nur mal zur Info: Pornodarsteller sind Schauspieler die dafür bezahlt werden! Heißt: die suchen sich ihre Partner nicht aus und haben auch Sex mit Leuten auf die sie nicht stehen.

Und diese Blondine steht auch nicht für alle andere Frauen. Herrje.... Komm mal in der Realität an.

Flavourbangt
Fragesteller
@Lucynchen

Naja ich denke die Pornodarsteller dürfen sich schon weigern wenn sie keinen Sex mit jemanden wollen aber ja sie werden dafür bezahlt das stimmt.

Lucynchen  09.07.2023, 14:49
@Flavourbangt

Das hat trotzdem nichts mit der Realität zu tun.

Ich bin 50 und kannte bisher nur 2 oder 3 Frauen die auf schwarze Männer stehen, also extrem wenige.

Flavourbangt
Fragesteller
@Lucynchen

Zum einen muss man berücksichtigen dass die heutigen Frauen unter 30 nochmals etwas andere Präferenzen haben als Frauen Ü 30 und zum anderen muss man zwische Beziehung und Sex differenzieren. Viele Frauen präferieren immer noch weisse Männer für eine Beziehung sowohl weisse als auch asiatische Frauen aber sexuell wollen sie dann öfter mal einen schwarzen für ONS. Aber das heisst nicht dass ich das was du schreibst für Blödsinn halte ich honoriere es und sehe es zumindest als weitere Ansicht bzw Erfahrung an.

Lucynchen  09.07.2023, 15:34
@Flavourbangt

Ich meinte sowohl für ONS als auch für Beziehung.

Präferenzen können sich im Laufe des Lebens ändern, manchmal tun sie es nie, manchmal nur einmal und manchmal sogar öfter. Das ist ziemlich unterschiedlich und völlig unabhängig vom Alter, und das war übrigens auch schon immer so.

Du pauschalisierst zu sehr.

Ja, also das Italiener und Türken nicht mehr als exotisch gelten, ist doch logisch. Ich kenne kaum jemanden, der mit Menschen aus diesen Ländern noch nie in Berührung gekommen ist. Ganz klischeehaft fängt das in der Schule an und geht bis zur Lieblingseisdiele oder der Lieblingsdönerbude.

Schwarze gelten aber oftmals auch nicht mehr als sonderlich exotisch, da es sie in Deutschland auch häufig gibt. Als exotisch gelten eher Männer aus Südamerika, z. B. aus Brasilien.

Flavourbangt
Fragesteller

Mag sein. Trotzdem wollen fast alle Frauen seit spätestens diesem Jahr Afrikaner.

Ich weiß nicht woher Du diese Weisheit hast. Das trifft doch höchstens auf einen bestimmten Frauentyp zu. Ich kann nicht feststellen, dass Frauen besonders Schwarze bevorzugen. Vielleicht liegt es daran, dass man mehr Schwarze im Stadtbild sieht, aber keinesfalls sind die mit "normalen" weißen Frauen liiert. Und dass Schwarze besser bestückt sind, stammt auch nur aus Porno-Filmen. Deren Schwänze sind nicht größer als die der deutschen Männer. Und wenn Frauen von großen schwarzen Schwänzen träumen, werden sie spätestens dann wach, wenn der Schmerz aufgrund der Größe zu stark wird.

Glaubt nicht alles was in gewissen Blättern und Filmen gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.07.2023, 17:38

Der Typ nervt schon seit Tagen, nein, Wochen mit Fragen zu diesem Thema.

Scheint ja echt besessen zu sein von den besten Stücken der schwarzen Männer. Komischer Fetisch.

verreisterNutzer  10.07.2023, 18:32
@Flavourbangt

Keineswegs.

Und bevor du wieder von den Pornos anfängst: Die meisten Pornos sind VON Männern FÜR Männer gemacht.

Für die Vorlieben der Frauen sind Pornos absolut nicht repräsentativ.

Aber wahrscheinlich fehlt es dir zu sehr an tatsächlicher praktischer Erfahrung, als dass du das.begreifen würdest.

Volker2012  15.07.2023, 19:32

Stimmt ganz genau! Kenne viele Frauen, die würden nicht mal' für zehn Millionen Euro sich von einem Schwarzen vögeln lassen.

Es sind hauptsächlich Frauen aus der Unterschicht, die man mit Schwarzen zusammen sieht.

Flavourbangt
Fragesteller

Ich hab irgendwie das Gefühl dass immer mehr Frauen schwarze Männer präferieren

Strixnet  09.07.2023, 14:00
@Flavourbangt

Weil ja auch die Unterschicht immer mehr anwächst. Werfe einmal einen Blick auf das, was in der deutschen Bahn mit den 49-Euro-Tickets so unterwegs ist. –

Flavourbangt
Fragesteller
@Strixnet

Dass die Welt heutzutage immer unkultivierter und asozialer wird sehe ich jedenfalls auch so.

Volker2012  15.07.2023, 19:32

Ganz genau! Aus der Unterschicht. Recht hast Du!

Winter536  14.08.2023, 15:20

Nicht nur Schwarze, Italiener & Türken sind nach wie vor der Klassiker. Und verzweifelte Frauen nehmen wenn sie kriegen können.