Der Beweis dass Frauen schwarze Männer am attraktivsten finden?

Maximmiii  26.06.2023, 19:51

Darf man fragen warum du dich an dem Thema so aufhängst?

Flavourbangt
Fragesteller

Interessiert mich halt

CriticalSmoker  27.06.2023, 10:48

Ich schätze mal du bist schwarz, bekommst keine ab und willst hier Leute pushen? xD

SweetCindy00  27.06.2023, 19:15

Hast du schonmal nach einem Video gesucht das fragt ob weiße Mädels auf weiße Männer oder andere Hauttypen stehen?

Flavourbangt
Fragesteller

Von Asiatinnen hab ich solche Videos aber weisse Frauen mögen "ihre" Männer offenbar nicht mehr sonderlich...

OmuCorsu  30.06.2023, 13:52

Weiße Frauen wollen vor allem so unsichere Typen wie dich nicht mehr - und das völlig zu Recht!

Flavourbangt
Fragesteller

Hab ja "meine" Asiatin ich bin an weissen Frauen eh nicht so interessiert. Seit der Jugend haben mich Asiatinnen schon mehr angsprochen. Aber könnte für andere weisse Nachteil sein

27 Antworten

Weißt du überhaupt was ein Beweis ist? Das Video ist komplett nutzlos und sagt rein gar nichts aus, außer das ein paar Kerle unbedingt hören wollen wie geil sie sind.

Ich kann dir gerne erklären wieso das Video weit entfernt ist von einem Beweis:

  1. Es sind Schwarze die es fragen, ihnen zu sagen das man nicht auf ihre Hautfarbe steht, würden viele sich nicht trauen.
  2. Sie haben nach einer Bestätigung ihrer Ansichten gefragt, NICHT offen und ohne Beeinflussung gefragt welche Hautfarbe die Mädels alle mögen. Also erfährt man somit nicht was sie mögen und was nicht.
  3. In dem Video sind nur positive Antworten, da man es entsprechend zurecht geschnitten hat.
  4. Es sind nur Antworten von Frauen, die es lieben gefilmt zu werden oder mit schwarzen Kerlen zu flirten. Das ist also nicht repräsentativ.
  5. Je nach Gegenden, Altersgruppe und Pegel unterscheiden sich die Antworten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da schreibe ich Dir das Gleiche, was ich schon gestern geschrieben habe, als Du mir den Link gesendet hast:

Dieses Video hat keine Aussagekraft. Diese Umfrage ist in keinster Weise repräsentativ. Aus mehreren Gründen. Es kommen bewusst nur Stimmen vor, die diese These stützen. Es ist zusammengeschnitten und andere Stimmen wurden offenkundig einfach weggelassen. Weißt Du ob und wie viele Frauen raus geschnitten wurden die eine andere Meinung hatten?

Davon abgesehen: in der Partystimmung in der die Umfrage offenbar stattfand, hätte man wahrscheinlich das gleiche Video auch zusammenbekommen, wenn man die Umfrage von einem durchtrainierten blonden Beach-Boy oder von einem Latino-Lover-Typ hätte durchführen lassen. Dann hättest Du - entsprechend zusammen geschnitten die 100-Prozentige Aussage bekommen, dass blonde Männer oder Latinos die mit Abstand attraktivsten sind.

Irgendwie bist Du besessen von dem Gedanken, das pauschal alle Frauen einer bestimmten regionalen Herkunft auf die gleichen bestimmte Typen von Männern stehen. Das ist blanker Unfug. Egal wie viele Zitate Du aus dem Netz dazu findest.

pitri9568  10.07.2023, 11:34

Beste Antwort

Von Experten Frank1409 und Kajjo bestätigt

muss man dir allen ernstes erklären, weshalb solche Videos keine Beweise sind?

JEDES Video wird mit einem bestimmten Zweck geschaffen und auf einer bestimmten Plattform von einem bestimmten Creator hoch geladen. jedes Video zielt darauf ab, möglichst viele positiven Bewertungen zu bekommen, möglichst oft angeklickt und möglichst lange geschaut zu werden. und das erreicht man damit, dass man entweder:

  • kontroverse Themen behandelt
  • die Vorgefasste Meinung der Community im Video widerspiegelt
  • dinge behauptet, die so dumm sind, dass JEDER darauf reagieren und was dazu sagen will.

wenn wir uns also deinen sogenannten "Beweis" ansehen, wird in der ersten Sekunde Klar, dass dieses Video hauptsächlich aus betrunkenen Frauen besteht, die gerade einfach nur feiern, in ein Mikrofon brüllen zu können. wenn man dann noch beachtet, dass ihnen die Frage von POC gestellt wird, ist es ziemlich logisch, was da die Antwort ist. die Wenigsten Menschen wollen andere vor den Kopf stossen und geben daher gerne einfach die Antwort, die dem Fragesteller gefallen könnte.

zum Schluss kommt noch der Wichtigste Teil: wer denkst du, hat dieses Video geschnitten? was denkst du, wollte diese Person in dem Video rüber bringen? ich bin mir sehr sicher, dass die Person hinter dem Video Farbig ist und genau die Takes raus gesucht und zusammen gestellt hat, die ihn in einem guten Licht dastehen lassen. oder glaubst du, dass jemand freiwillig Videos von Menschen hoch lädt, die einem direkt ins Gesicht sagen, dass sie einen nicht attraktiv finden? auf Social Media geht es einzig und alleine um die Selbstdarstellung, das ist bei diesem Video nicht anders. jemand befragt betrunkene Frauen nach ihrer Meinung zu schwarzen Männern und lädt die Antworten hoch, die ihm den grössten ego- boost verpassen und ihn im besten Licht dastehen lassen.

das ist keine repräsentative Umfrage oder Studie, die irgendwelche Rückschlüsse auf effektive Bevorzugungen von schwarzen Männern durch weisse Frauen zulassen würde. es ist bloss Unterhaltung, die dazu dient, das Ego des Erstellers zu pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Das ist weder ein Beweis noch sonst irgendwie hilfreich. Informiere dich mal zum Thema Beweis und wissenschaftlichem Arbeiten. Deine These bräuchte eine haltbare Studie im sie zu belegen.

Btw. kannst du immer beweisen dass du eine Person findest, auf die eine Aussage zutrifft.

Hi.

Wenn es Beweise gibt, dann werden wissenschaftliche Studien diese erbringen, am besten Metastudien, das dauert allerdings lang.

Ein paar Umfragen sagen wenig, zumal unklar ist, wieviele es verneint haben, ist ja viel geschnitten worden. Man bringt vielleicht genau das, was man aussagen will, alles andere fliegt raus?

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele weisse Frauen braune oder schwarze Haut mögen, ich kenne auch welche, ob es insgesamt die Mehrheit ist, weiß ich nicht. Wenn ich so an Rassismusdebatten denke, gibt es viele, die Menschen aufgrund der Hautfarbe ablehnen, was ich sehr bedaure. Auch das ist Teil der Realität.