Ich würds machen wird schon passen :)

...zur Antwort

Ich würde den Rand (das Geländer) nicht so breit machen.

...zur Antwort

Bei IPhones musst du dir eigentlich keine Sorgen machen das sie Kamera gehackt wird. Das abkleben kannst du dir sparen.

...zur Antwort

Converter

...zur Antwort

Das wird nicht wirklich laufen und wenn nur auf niedrigsten Einstellungen und eventuell niedriger Auflösung.
Dein Plan deinen Laptop mit dem Fernseher zu entlasten funktioniert übrigens nicht.

...zur Antwort

Das gibts. Das ist ein Aufsatz den man sich Online bestellen kann, dadurch wird das Gehäuse nur minimal dicker. Kannst ja mal im Internet danach suchen

...zur Antwort

Dir ist es vielleicht nicht bewusst, aber deine Mutter will nur das beste für dich und dein Kind. Sie ermöglicht es dir das du weiter in die Schule gehen kannst, um nachher einen Job zu bekommen damit du das Kind später überhaupt versorgen kannst. Geh weiter in die Schule das ist nicht nur für dich sondern auch für dein Kind das beste. Deine Mutter nimmt dir dein Kind nicht weg, sondern ermöglicht es dir das du das Kind später versorgen kannst und das es nicht weggegeben wird.

...zur Antwort

Der kann dir gar nichts.

...zur Antwort

Freundin will mit anderem Mann schlafen?

Hallo,

ich bin 20 und mit meiner Freundin 19 seit 2jahren zusammen. Es ist alles gut zwischen uns. Es hat angefangen vor 2 Monaten da hat sie mich gefragt ob es ok wäre wenn sie es sich selber besorgt und dabei an andere männer denkt. Ich war nicht begeistert davon und hab als erstes nein gesagt aber nach 2Tagen sprach sie mich noch mal darauf an... dann hab ich halt gesagt ok aber ich will wissen auf wen. 1,5 Woche später kam sie zu mir und hat mich gefragt ob es für mich schlimm sei wenn sie mal ausnahmsweise mit einem anderen junge geschlechtsverkehr hat. Den jungen kannte ich auch er war bei uns in der Stadt Bodybuilder und groß, und gut gebaut. Ich wollte das nicht aber sieh bestand drauf. Wir haben 2tage disskutiert. Am schluss wollte sie es einfach und sie würde mir auch bescheid geben was genau abging und wie lang es war. Ende vom lied an einem samstag ging sie zu ihm und ja dann haten sie halt geschlechtsverkehr für knapp 5h... Nach einer woche kam sie wieder und hat gesagt das sie es wieder mit ihm will und morgen zu ihm geht und bla bla bla... jetzt nach 2 monaten ist es schon so schlimm die zwei treffen sich 3-4mal die woche kurz und treiben es. Und es wird immer schlimmer, wir wollten ein film schauen dann kam der type vorbei und die zwei haben mich rausgeschickt!!! Und 2h rum gevögelt... und mittlerweile kommt der sogar in der früh rein legt sich neben meine freundin fängt an sie zu lecken und so und dann geh ich halt raus und denk mir wie asozial. Was soll ich tuen ich bin richtig krass am verzweifeln.

...zur Frage

Wenn die Story stimmen sollte, dann mach Schluss und schmeiß sie raus.

...zur Antwort

Es gibt kein IPhone dessen Hülle auf einen IPod Touch passt.

...zur Antwort