Kauf dir lieber einen wqhd Monitor

...zur Antwort

Ja 500watt sollten genügen aber achte darauf ein hochwertiges Netzteil zu nehmen. Ansonsten würde ich eventuell auch zu 550 greifen, da die Vega Karte viel Strom schluckt. Aber 500 sollten eigentlich reichen

...zur Antwort

Dann muss man keine Steuern zahlen. Das ist so ein Schlupfloch was viele große Firmen ausnutzen. Wenn ich mich aber nicht täusche wurde genau dagegen ein Eu Gesetz veranlasst

...zur Antwort

Kann man jetzt nicht so konkret sagen. Für die einen ist es das Geld mehr als wert für die anderen nicht. Klar die Kamera ist spitze die Gesichtserkennung super und das Betriebssystem ist klasse. Für mich ist es das Geld wert obwohl es bestimmt Handys gibt die das gleiche können bei einem billigeren preis, allein aus dem Grund das bei iPhones iOS läuft. Mit Android kann ich mich garnicht anfreunden alleine wegen Unübersichtlichkeit.

...zur Antwort

Rx 580/ 1070ti

...zur Antwort

Wie ich den Kommentar entnehmen konnte 1700€ für diesen ist mal total übertrieben. Für einen derartigen preis auf keinenfall kaufen. Lass dir lieber selber einen öV zusammenstellen und Bau diesen selber

...zur Antwort

Du musst das aufladekabel nehmen mit ps4 verbinden und dann den Controller anmachen

...zur Antwort

Ich weiß was du durchmachst. Hol dir ärztliche Hilfe das wirkt Wunder.

...zur Antwort

Unser wlan ist gut wohnen in einer kleinen City. Haben eine 100k Leitung

...zur Antwort

Das kann man dir jetzt nicht sagen, du müsstest mal die ganzen Bezeichnungen der Prozessoren angeben dann kann man dir weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Passt schon wenn die Chemie stimmt und ihr geistig auf gleicher Wellenlänge seit :) Ich kenne jemanden der 16 ist mit einer 11 Jährigen das finde ich schon ziemlich krass, ich versteh auch nicht wie sowas funktionieren kann, da muss es einem doch vorkommen wie als wäre man schon erwachsen und sie im Kindergarten.

...zur Antwort