Findet ihr auch das Männer die schlechteren Menschen sind?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

19 Antworten

nein

Ich lese da nur Frust, mehr aber auch nicht. Es gibt männliche und weibliche Idioten. Punkt. Mir ist auch meine Zeit viel zu schade, um mir ständig, über diese Zeitgenossen, unnötige Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
nein
Findet ihr auch das Männer die schlechteren Menschen sind?

Nein, ich finde Frauen sind die schlechteren Menschen.

Wer fährt die dickeren Autos ? Männer

Was ist das denn bitte für ein Argument?! XD Außerdem stimmt das gar nicht unbedingt. Viele dicken Autos sind Familien SUVs weil die Mama das will. Auch Rennsportwagen gibt es auch Frauen die sowas fahren.

Wer sitzt an der Spitze von Unternehmen die unsere Luft verpesten ? Männer

Woher hast du bitte diese Behauptungen?! Ja es sitzen mehr Männer in Führungspositionen, das stimmt. Aber dafür können die Männer doch nix, dass sie dort sind. Und dass die Luft verpestet wird ähm wen meinst du damit genau? Welches Unternehmen? Werd doch mal etwas konkreter! Außerdem ist jeder Mitarbeiter eines Unternehmens an dessen Funktionsweise schuld, jeder Mitarbeiter fördert das Unternehmen und jeder Investor auch.

Wer isst mehr Fleisch ? Männer

Da geb ich dir durchaus Recht. Das liegt aber daran, dass mehr Männer trainieren oder körperliche Arbeit verrichten und somit für den Muskelaufbau, der vegan nicht so leicht ist wie mit Fleisch, mehr Fleisch benötigen. Die Haustiere, Hunde und Katzen, die vorrangig von Frauen gehalten werden, verbrauchen noch mehr Fleisch.

Wer hat die letzten Jahrhunderte über unseren Planteten entschieden ? Männer

JA UND?!!! Inwiefern macht das Männer schlecht?! Die Frauen hätten ja auch um die Macht kämpfen können so wie sie es jetzt ja auch tun?!

Beim welchen Geschlecht ist man ein Macher, wenn man ganz viele Sexuelle Kontakte hatte ? Bei Männer bei uns Frauen würden wir unseren Wert verlieren und als billig dastehen

Bei welchem Geschlecht prahlt man damit, dass man sich in Sekunden einen One Night Stand nachhause bestellen kann wie eine Pizza, bei welchem Geschlecht wird mehr geghostet, verheimlicht und gelogen, welches Geschlecht datet öfter verheiratete Männer/Frauen, welches Geschlecht schläft häufiger mit Menschen, die viel zu alt sind für sie anstatt in der eigenen Altersklasse zu bleiben?

nein

Weil das reine Clichés sind. Frauen haben sich einfach andere Dinge unter den Nagel gerissen, wo sie besser sind, was nicht heisst dass man dann ein besserer Mensch sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
nein

Es hängt nicht vom Geschlecht ab ob ein Mensch gut oder schlecht ist.

Du schiebst gerade alles auf Männer das ist zu allgemein natürlich es giebt auch nicht so coole Männer aber genau so giebt es auch Frauen die nicht so cool sind