"Kleiner Penis" als Erniedrigung angesehen bei Männern?

10 Antworten

Damit die sich besser fühlen. Aber die haben meist selbst nicht den größten. Miese sache finde ich. Immer wenn ich merke das sich jemand wegen meines schwanzes weniger wertühlt oder so dann motivier ivh die. Und sag das es nicht so wichtig ist...aber gleichzeitig bin ich froh nen großen zu haben...aber macht das sinn? ...NEIN!

Liebt euch selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Hallo,

ja, sehe ich genauso, aber es gibt nunmal einige Menschen die einfach ätzend sind. In diesem Beispiel ist es halt absurd, dass sie offensichtlich über das Geschlechtsteil dieses Mannes Bescheid weiß, sich dann aber beschwert, völlig hohl.

junge1314  14.01.2024, 09:12

Hätte die Veganerin mehr Fleisch gegessen, dann hätte sie nicht solchen Blödsinn von sich gegeben.

Timoo21  14.01.2024, 09:35
@junge1314

Die Behauptung ist auch alles andere als interlegent.

Ich denke, dass der Penis als Zeichen der Männlichkeit in der Gesellschaft angesehen wird. Je größer er ist umso männlicher ist die Person. Und das sieht man auch auf GF gut wieviele Jungs fragen ob ihr Penis zu groß oder zu klein ist. Statistisch gesehen ist aber hier der Durchschnitt der Penislänge um 2,.. cm länger, als die, wo der Durchdchnitt 13,4 rauskam auf welchen sich viele Beziehen. Und die 2cm kommen nicht von Messfehler. Es gibt einfach zuviele Leute, welche unzufrieden mit ihrer Bestückung sind.

Aylamanolo  14.03.2024, 14:23

Je größer er ist umso männlicher ist die Person.

na ja.... ich jedenfalls weiß aus Erfahrung, dass ein Riesenpenis durchaus unangenehm beim Sex sein kann. Aua... Aber an so was denken die Jungs ja nie.

Hey,

weil die Leute einfach bescheuert sind, sie suchen Argumente, da sie genau wissen, dass sie nicht kontern können und eigentlich die Argumente vom gegenübersitzenden (der Mann in dem Fall) stimmen. Und um das nicht zuzugeben sucht man dann Beleidigungen, da man nichts mehr anderes auf Lager hat.

LG : enoki 🌸❤️❤️

Das hat mit dem Pimmel nix zu tun. Das hat erst einmal mit der Streitkultur dieser Dame zu tun. Das machen schon kleine Kinder so wenn sie keine, Argumente mehr haben. Da kommt Dan was wie: du stinkst, oder so. Also weg vom Thema.

Und die, Dame macht das, auch so. Ablenken und ein diskriminierend es Thema anfangen. Traurig wenn man so diskutiert.