Penisbewertung für Geld?

6 Antworten

Ich kenne die Wilde Veganerin nicht, aber ich bezweifele dass das so einfach ist. Generell ist der Markt für sexuelle Dienste, vor allem im Internet, total übersättigt. Und einfach nur Penis Bilder bewerten wird den meisten nicht reichen, die wollen a) Kontakt mit einer speziellen Person, evtl. jemand von dem sie bereits Fan sind und b) die Hoffnung, dass daraus echter Sex wird.

MayFire  08.07.2023, 21:27

Genau so ist es

Frauen können damit wohl Geld machen, wenn sie extrem gut aussehen oder schon irgendwie ein bißchen bekannt sind. Im Fall der Veganerin trifft letzteres zu. Schön ist sie ja wahrhaftig nicht.

Männer gucken gern. Sie sind visuell erregbar.

Penisbewertung gg Bezahlung scheint mir Quatsch zu sein. Nachdem Frauen ständig ungefragt Dickpics aufgedrängt bekommen, ist der Bedarf längst gedeckt. Frauen sind visuell auch weniger stark erregbar als Männer. Es mag überall Ausnahmen geben. Aber beim Großteil ist es so.

LauraKatze23  08.07.2023, 21:36

Ich bin eine Frau und ich gucke auch gern und bin visuell erregbar. Aber nur, wenn ich einen geilen Mann sehe. Frauen interessieren mich nicht. Ich bin nicht lesbisch

Es gibt Nichts was es nicht gibt und würde diese Masche nicht funktionieren, würden dies nicht ~80% aller OF-Damen anbieten.
In der Regel folgt man ja auf OF Frauen, die man toll findet, aber niemals persönlich erreichen, wohl aber auf diesem Weg kontaktieren kann. Da mag schon ein gewisser Reiz dabei zu sein zu erfahren, was die Dame über sein bestes Stück denkt. Und ja, etliche Männer werden dafür eben auch bereit sein, zu bezahlen. Sind ja in der Regel keine Mondpreise, wenn ich mir die "Menüs" der betreffenden Anbieterinnen so ansehe. Teilweise ist's ja eh noch mit dem Erwerb eines Videos oder diverser Fotos verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann kann sowas nicht wirklich nachvollziehen, es passiert zwar mal das eine Eroberung sagt ich hätte einen schönen Penis, aber das liegt doch immer im Auge der Betrachterin.

Auf keinen Fall würde ich eine Bewertung per Bild von einer wildfremden Frau wollen, sehe das überhaupt keinen Sinn drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraKatze23  08.07.2023, 21:37

Ich als Frau finde eine Beule in der Hose nicht schlecht, solange der Mann an sich geil aussieht

denkt ihr wirklich Mädels machen damit krass Einnahmen?

Kann wohl sein, wobei es jetzt wahrscheinlich nicht sehr viel sein wird.

Und was erfreut Jungs daran?

Die finden es halt geil ...

LouisaTurtle
Fragesteller

aber why?

DerTypImVanDEE  07.07.2023, 20:07
@LouisaTurtle

Jeder steht halt auf gewisse Sachen. Kann ich dich genau so fragen warum du auf Jungs stehst.