An die Jungs, wie findet ihr skinny Jeans bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👍 77%
👎 23%
Egal 0%
Anderes 0%

9 Antworten

👍

Ich find sie bei Frauen und Mädels sehr schön, egal welche Farbe sie hat. Ich persönlich trage auch gerne engere Jeans weil ich sie optisch schön finde und die bequem sind, das ist das wichtigste!

👍

Im Grunde nichts daran auszusetzen, kommt allerdings, genau wie bei Männern, auf die allgemeine Körperfülle drauf an. Nicht falsch verstehen, aber Skinny Jeans bei sehr voluminösen Damen / Männern sieht halt aus wie ne Presswurst. Im Allgemeinen aber definitiv besser als diese Jeans die unten so extrem weit und hässlig sind.

Vampy15  19.12.2023, 14:36

Und wie findest du es bei sehr dünnen Beinen?

es12ch  19.12.2023, 14:37
@Vampy15

Ich gehe mal vom "Normalfall" aus, bei wirklich sehr dünnen Beinen siehts halt auch irgendwann komisch aus.

Vampy15  19.12.2023, 14:39
@es12ch

Ja stimmt. Eher normal dünn. Hab etwas übertrieben :D

👍

Skinny Jeans schauen bei Mädels viel besser aus als die Baggy Sack jeans, je enger die jeans, desto besser

👍

Skinny Jeans sind geil, egal ob bei Mädels oder Boys. Klar die Figur muss stimmen. Je dünner desto geiler.

diese weiten Mom oder Baggys sind so hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Viele werden dir sagen das das "gut" ist, aber ich sage dir etwas was stimmt: Die "cooleren/normalen" in deinem Alter tragen weitere Pullover, weitere Hosen und schwarze Pufferjacken, die bis zum Hosenbund gegen. Dann empfehle ich dir noch air force 1 in weiß oder airmax 95 in weiß. Bei genaueren Outfit fragen stehe ich zur Verfügung

💫