Penisbewertung?

4 Antworten

Ist auch nur ne Art von Fetisch.

Wenn man selbst solche Neigungen nicht hat, logischerweise schwer nachvollziehbar. Ich persönlich würde keinen Cent für so was ausgeben, zumal ich keinen Reiz verspüre, mich "bewerten" zu lassen.

Wenn jemand sein Geld dafür verschleudern will, soll er's tun. Aber was so etwas im Schnitt kostet? - keine Ahnung. Oder ich sag mal so: Die Spanne geht vermutlich von ein paar Cent bis ins Unendliche.

banokatze  20.12.2023, 10:07

Jedem das seine,ich brauche mein Penis nicht bewerten zu lassen,erstens bringt mir das nicht un zweitens bin ich soweit zufrieden.

Manche finden es halt erregend...

Ich kann dem nichts abgewinnen, aber dafür hab ich schon für Dinge gezahlt die viele andere wohl abstoßend/eklig finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
CurvyCurly95
Fragesteller

Ich bin ja selbst auf Markt.de, wegen Wäsche etc. Daher hab ich selber schon einige skurrile anfragen bekommen

Ich wusste von dem Thema überhaupt nicht, ich würde spontan nicht dafür zahlen.
Aber wenn Mann dafür auch noch (viel) Geld bezahlt, werde ich den Eindruck nicht los, dass das so was wie ein "virtuelle" Prostitution ist.

Geht es darum, Frauen zu beeindrucken mit einem Bild vom besten Stück ?
Wieso müssen Frauen das machen ? - wieso können wir Männer nicht unser bestes Stück untereinander begutachten - wir kennen es ja als Mann viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag wird ein Doofer geboren und eben auch jene die dafür zahlen wenn ihr Pimmelchen " bewertet" wird 😁 eine Marktlücke eben.

Woher ich das weiß:Recherche