Was ist an Austausch zwischen Mann und Frau so falsch?

6 Antworten

Mit fremden nicht, aber mit seinem Partner sollte man sich über intime Dinge austauschen können. Kommt auch immer drauf an wie offen die Partner mit solchen Themen umgehen. Aber in einer gesunden Partnerschaft sollte soetwas kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade weil es Fremde sind, sind viele Menschen gehemmt. Da fehlt einfach das Vertrauen.

Dir kann es ja egal sein. Der individuellen Person muss es das aber nicht. Manche Dinge trägt man nicht in die Welt, denn solche Informationen können einem auch schnell zum Verhängnis werden. Abgesehen davon, dass es je nach Situation auch als Belästigung gilt solche Fragen von Fremden "einfach so" gestellt zu kriegen

Da ist nichts falsches dran. Im Gegenteil kann für beide nur schön sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intimes sollte intim bleiben.. es geht andere nichts an