Intim Rasur männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w49, und diese neue Mode, dass sich Männer rasieren, finde ich im höchsten Masse unsinnig, unattraktiv und dazu auch noch unhygienisch.

Man hat mir erklärt, dass das aus der Pornoindustrie kommt.

OK, schön und gut, aber ich will nicht mit einem Pornostar ins Bett, sondern mit einem ganz normalen Mann mit natürlicher Behaarung, so wie es die Natur vorgesehen hat.

Die Rasur sieht für mich nicht nur befremdlich aus (es erinnert mich an ein gerupftes Huhn), sondern ist auch beim GV störend, weil man unangenehm aneinander klebt, anstatt dass es "flutscht".

Mein Partner sieht das zum Glück genau gleich. Aber er hat anscheinend nur Frauen getroffen, die es "wääh" fanden, dass er sich nicht rasiert.

Wie gesagt, allen, wie sie mögen, für mich ist es sehr unattraktiv.

Weardflex
Fragesteller

Das dachte ich mir auch aber ich dachte das ichs vielleicht ändern soll. Danke für die Antwort

LastDayofEden  10.02.2024, 19:52
@Weardflex

Also, jetzt mal ganz im Ernst, wenn es dir zuwider ist, dann lass es. Weil, selbst wenn du dann so eine Freundin bekommst, bist du nachher gezwungen, das durchzuziehen. Und das gibt sehr schnell Stoppeln, das heisst, du musst da konsequent dranbleiben.

Wie gesagt, wers tun will, alles gut, aber ich finde den Aufwand idiotisch und sinnlos. Dass Frauen teilweise darauf bestehen, ist mit völlig rätselhaft.

Mein Freund ist komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann der Mann machen wie er will bin da ganz offen