Aus welchem Kontinent kommen die Attraktivsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Europa 54%
Südamerika 25%
Asien 13%
Amerika 4%
Australien 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südamerika

Ist meine Meinung nach das beste

Südamerika

mit Abstand hahaha vor allem auch von der Figur her, haben aber meiner Meinung nach auch die schönsten Haare und Haut.

Diese können aus allen kommen, da wir alle unterschiedliche Ansichten dazu haben.

Asien

Für mich:

1. Asien (Thailand, Vietnam, Südkorea, Japan)

2. Europa (Irland, Schottland (weil Redheads und Scotch) und Skandinavien)

3. Südamerika

Du hast vergessen, hinzuzufügen, woran Du "Attraktivität" festmachst. Dazu gehört nämlich eine ganze Menge mehr, als nur ein hübsches Gesichtchen und eine gute Figur. Beides kann sich innerhalb weniger Jahre sehr schnell und sehr gründlich verändern...