Wie findet ihr Frauen es das ihr die wählen könnt mit wen ihr schläft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin als Frau nicht dankbar 65%
Ich bin als Frau sehr dankbar 35%

9 Antworten

Ich bin als Frau nicht dankbar

Ich weiß nicht genau wie ich da drauf antworten soll.

Wenn es so wäre, dass ich einfach mit jedem, den ich heiß finde schlafen könnte, würde ich da jetzt nicht unbedingt nein sagen. (Aber nur um das mal so klar zustellen, so ist das in der Realität definitiv nicht)

Das Problem ist eher, dass du als Frau oftmals von Typen belästigt wirst. Sie denken anscheinend wie du, ein Mann müsse für Sex arbeiten. Ein nein wird nicht akzeptiert, sondern man versucht es immer weiter und weiter. "Weil ja alle Frauen so störrisch sind und du halt einfach dran bleiben muss". Dazu mal ein klares NEIN

Wenn ich als Frau also wirklich fast nichts machen müsste um mit jedem den ich Hot finde schlafen zu können und mich alle anderen einfach in Ruhe lassen würden, dann wäre ich dankbar eine Frau zu sein. Wären da nicht noch so ein zwei andere Dinge, die eben nicht ganz so ablaufen wie sie es sollten.

Eine faire Bezahlung, keine Benachteiligung in der Schule, Uni, bei der Arbeit zu erhalten, nicht mit Stereotypen assoziiert zu werden oder kein Opfer häuslicher Gewalt zu werden, wäre für mich jetzt erstmal etwas wichtiger

Ich bin als Frau nicht dankbar

Ein bissel spät, aber ich bin auf diese Frage gestoßen und wollte auch Mal etwas sagen.

Das du diese Frage gestellt hast ist völlig okay. Auch wenn sie sexistisch rüber kommt, hast du das Recht zu fragen.

Im Fernseher wird das Kennenlernen zwischen Mann und Frau sehr oft als Herausforderung für die Männer dargestellt, während die Frauen ihn auslachen und nur ,,ja" sagen wenn sie ihn ,,süß" finden.

Das ist Reallife.

Wie schon in einigen Kommentaren erwähnt werden Frauen belästigt, sowohl im Internet als auch außerhalb des Bildschirms. Es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, selbst für einen One Night Stand.

Ich werde dir jetzt nicht noch einmal alles wiederholen was du schon gelesen hast. Mir ist nur wichtig das du eins noch weißt:

Du bist kein sexist weil du diese Frage gestellt hast, du bist sexist wenn du ehrlich daran glaubst.

Glaubst du wirklich das Frauen nix tun müssen?

Wir kämpfen mit sorgen und ängsten. Wir machen uns hübsch, weil es uns gefällt und ertragen selbst die ekelhaftesten Aussagen.

Wie oft läuft in den Nachrichten, das ein Mann eine Frau vergewaltigt?

Wie oft wird eine Frau dafür diskriminiert sich öfter min Mämnern zu treffen?

Wie oft bekommt der Mann ein High Five?

Wie oft ist die Frau die B¡Tch oder die Schl@mpe?

Wie oft wird eine Frau diskriminiert Frau zu sein?

Männer haben es oft nicht leicht. Sich zu trauen eine Frau anzusprechen wird völlig unter bewertet. Die Person zu sein die angesprochen wird ist auch nicht leicht.

Das Kennenlernen zwischen Mann und Frau bedeutet für beide Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin als Frau sehr dankbar

Also, dass eine Frau nicht arbeiten muss und nix tut ist flasch.

Als Frau hat man natürlich einen Vorteil, wenn es darum geht einen Partner oder Sex zu bekommen.

Trotzdem bin ich dankbar eine Frau zu sein. Ich bin gerne eine Frau und würde kein Mann sein wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, du hast für heute genug Zeit mit deiner selbstgewählten Gehirnwäsche auf dem Weg zum Incel verbracht.

Dreh jetzt das Handy ab und mach einen Spaziergang in der richtigen Welt. Wird dir gut tun.

xVanni20x  04.04.2023, 15:24

Sehr gute Antwort.

verreisterNutzer  04.04.2023, 15:26

du hast über 50.000 antoworten gegeben...

TopGasks  04.04.2023, 15:27

Hat mit Incel null zu tun. Er spricht ja nur den Fakt aus, das die Frau es ist die wählt. Was man ja nicht leugnen kann.

MaryLynn87  04.04.2023, 15:27
@TopGasks

Doch, das ist genau das was Incels für die Wahrheit halten und du bis anscheinend auch auf dem Weg dir das einzureden.

Anonyme2696  04.04.2023, 15:31
@TopGasks

Wer sich Incel als Vorbild nimmt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Ldrogo99  04.04.2023, 19:05
@MaryLynn87

Der Fragesteller hat nur eine sachliche Frage gestellt.

Wofür ich stehe sind Tatsachen als auch gerechte Urteile.

Was ist Incel?

Incel sind Menschen die die Ideologie haben dass Frauen nur auf Männer stehen die nach äußereren Erscheinungsbild gut aussehen und die Frauen nur diese Art von Menschen hinterher sind während die weniger attraktiven Menschen keinen abbekommen.

Das was er fragt ist über das Thema gesellschaftliche Rollen die auch nicht jeder einhält weil Frauen als auch Männer ihre Freiheit haben ihre eigene Rolle spielen. Dennoch gibt es sie.

Zu unterstellen dass er auf dem Weg zu Incel sei ist genauso wenn man mit mehreren Leuten an ein Tisch mit eine Packung Kekse sitzen würde und der eine ihn unterstellt das er eine ganze Packung kekse essen würde weil er ein Keks genommen hat.

Er sagt ja auch nicht dass du auf dem Weg bist eine radikale Feministinnen zu werden die sich nicht für Frauenrechte einsetzt sondern nur Männer erniedrigt weil für dich diese Frage provozierend war.

Kurz: Er hat nur eine Frage zu gesellschaftlichen Rollen gestellt.

MaryLynn87  05.04.2023, 07:34
@Ldrogo99

Der Fragesteller hat alles andere als eine sachliche Frage gestellt. Wäre es eine sachliche Frage, dann wäre seine Meinung dazu nicht schon in der Frage vorgefertigt.

Und ja, ich halte den Fragesteller für einen (werdenden) Incel. Dazu reicht mir schon seine Frage und seine restlichen Fragen hier haben mein Bild bestätigt.

Und nein, er hat immer noch keine Frage zu gesellschaftlichen Rollen gestellt. Er hat seine Meinung platziert in der Hoffnung Bestätigung zu finden - oder Leute die sich drüber aufregen weil er sich durch deren Ablehnung Bestätigt fühlt.

Ldrogo99  05.04.2023, 15:46
@MaryLynn87

Ja er hat seine Wahrnehmung und Meinung allgemein zu Frauen gesagt. Und?

Ja ist deine Sichtweise. Gibt es dir das Recht jemanden etwas zu unterstellen obwohl du ihn nicht kennst?

Wenn du glaubst das er mit dieser Frage nur Bestätigung suchen oder andere damit aufregen will ist das nicht sein Problem. Vielleicht tut er es vielleicht auch nicht.

Dafür gibt es einen schönen Spruch. Wer mit den Finger auf jemanden zeigt zeigt mit drei Finger auf sich.

Sind wir uns einig dass mit solchen Aussagen den Fragesteller eher dazu aufmuntert sich auf dem Weg des Incels zu begeben indem er als Incel Einsteiger hingestellt wird als wenn ihm einfach nicht geantwortet wird oder die Frage sachlich beantwortet wird wenn wir schon über Psychologie reden?

MaryLynn87  05.04.2023, 15:52
@Ldrogo99
Ja er hat seine Wahrnehmung und Meinung allgemein zu Frauen gesagt. Und?

Und damit ist es eben keine sachliche Frage mehr - wie von dir behauptet.

Ja ist deine Sichtweise. Gibt es dir das Recht jemanden etwas zu unterstellen obwohl du ihn nicht kennst?

Ja, das ist meines Sichtweise. Und ich unterstelle hier nichts. Ich sage meine Meinung - NACH DER ICH VOM FRAGESTELLER GEFRAGT WURDE indem er hier im Forum eine öffentliche Frage gestellt hat.

Und ich beantworte Fragen immer noch so wie ich es für richtig halte und ich halte es in dem Fall für richtig ihn einen Incel zu nennen. Vielleicht bringt ihn das später mal dazu darüber nachzudenken. Jetzt eher nicht, jetzt ist er zu verbohrt in seinen Theorien um irgendwem zuzuhören der nicht das sagt was er hören möchte.

Ldrogo99  05.04.2023, 21:49
@MaryLynn87

Aus deiner Sichtweise als Zusammenhang wie du es beschrieben hast, ja dann ist es keine sachliche Frage da stimme ich dir zu. Ich habe es anders betrachtet

und Nein Ich rede jetzt nicht darüber welcher Teil zu einer Frage gehört

Ja, das ist meines Sichtweise. Und ich unterstelle hier nichts.

Dann korriegiere ich mich ,ich meine ihn so abzubwerten. Das gilt natürlich auch generell für alle. Ich kann mir vorstellen dass du dich als Frau verletzt gefühlt hast als er seine Meinung gesagt hat. So ergeht es auch ihm.

Wenn du dieser Sichtweise bist dass er ein Incel ist kannst du dieser Meinung gerne für dih behalten. Seine/Ihre Meinung auszusprechen ist keine Freikarte jemanden so abzuwerten

Und ich beantworte Fragen immer noch so wie ich es für richtig halte und ich halte es in dem Fall für richtig ihn einen Incel zu nennen. Vielleicht bringt ihn das später mal dazu darüber nachzudenken. Jetzt eher nicht, jetzt ist er zu verbohrt in seinen Theorien um irgendwem zuzuhören der nicht das sagt was er hören möchte.

Das was du sagst wird die Gründerin von INVCEL wohl damals auch gedacht haben ohne das sie jemand abgewertet hat. Was ist passiert? Aus dem freundlichen Forum wurde immer mehr Frauenhass und Gewalt. Und Abwerten führt dazu dass Menschen sich mehr in einer Richtung hingeben in der sie abgewertet werden. Dazu brauch ich nur die Kommentare weiter oben bei den anderen zeigen. Alles hat Ursache und Wirkung.

Ich höre jetzt auf. Hier noch ein Link was Abwertung und destruktive Kritik mit einen macht die letzten beiden Absätze:

https://www.freundin-finden.org/kritikfaehigkeit/

In Deiner Welt mag das stimmen - in meiner glauben Frauen, Dankbarkeit sei etwas für Männer.