Stimmt das Gerücht, dass Frauen am liebsten...?
Männer daten, die auch sexuelle Erfahrung mit anderen Männern hatten und wissen wie man mit beiden Geschlechtern schläft und eventuell auch eine langjährige Beziehung mit einem Mann hatten in der sie nicht die Hosen anhatten?
3 Antworten
Das ist eine der Verallgemeinerungen die mit bisschen Vernunft sofort als Blödsinn erkannt werden müssten.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Vorstellungen! Wie bei allem andere auch hier.
Bestimmt gibt es Frauen, bei denen es so ist. Aber genauso wird es Frauen geben, bei denen das Gegenteil der Fall ist und wieder anderen wird es gleichgültig sein.
Wenn du die Verhältnisse wissen willst, wie die Frauen hier in GF das sehen, kannst dafür ja eine Umfrage starten. Diese wird aber aufgrund der vermutlich geringen Teilnahme sicherlich nicht aussagekräftig sein…
Mit 14 oder 15 Jahren hat der Mann noch nicht viel Erfahrung mit dem Sex. Wenn ein Mann älter ist hat er mehr Erfahrung und kann auch mit den Frauen mehr Erfahrung und Wissen was sie für Vorlieben haben und was sie für sexuelle wünsche haben.
Nicht unbedingt. Habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen, die wussten, dass ich bisexuell bin. Manche sagten oder signalisierten, ich sei für sie kein richtiger Mann. Dadurch ist mir auch mal ein sexuelles Verhältnis "durch die Lappen gegangen".
Seitdem halte ich ein bisschen mehr meine Klappe...
Kann ich nicht bestätigen.
Lg