Wie ungeoutet daten?

Chrisobb  23.02.2024, 18:35

Warum kannst du dich nicht outen ?

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 18:43

Homophobes Umfeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ein Date mit einem anderen Typen aber willst/kannst dich nicht outen?

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?

Entweder du sagst dem "Markt", was du suchst und bist dabei klar und deutlich, damit sich die richtigen angesprochen fühlen oder du verheimlichst deine Wünsche und findest niemanden.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 18:44

ich kann mich nicht vor meinem Umfeld outen. Das würde zu Problemen führen

vor dem Jungs würde ich mich outen. Aber auch nur, wenn ich denen vertraue

Lmorg  23.02.2024, 19:51
@Inkognito-Fragesteller

Du brauchst dein gesamtes Umfeld, um dich mit jemandem daten zu können? o,o

Von einem homophoben Umfeld würde ich mich übrigens distanzieren wollen. Besonders, wenn es "Freunde" sind, denn das sind dann Freunde, auf die du pfeifen kannst. Sollte deine Familie homophob sein, ist das natürlich sehr bitter (unabhängig davon, welche Sexualität man hat) aber auch das sollte dich schlussendlich nicht daran hindern, dich ausleben zu können oder es zumindest zu versuchen.

Nicht jeder muss wissen, welche Sexualität du hast und das geht auch strenggenommen niemanden etwas an - weder Freunde, noch Familie oder Arbeitgeber.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 19:56
@Lmorg

Auch Familie ist das Problem…daher ist outen auch doof

Wenn du etwas festes suchst wird es glaube ich eher schwer jemanden zu finden der eine Beziehung nicht offen ausleben will

Oder du findest jemanden der sich auch nicht outen kann oder will

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 18:40

Okay

schade. Wird schwer….danke