Stimmt das Gerücht das Türkische Männer beliebter sind als Deutsche Männer für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

16 Antworten

Nein

Ich habe davon noch nie gehört.

Mit einem türkischen Mann könnte ich mir tatsächlich keine Beziehung vorstellen, allein wegen der unterschiedlichen Kultur und Mentalität.

Nein

In meinem Umfeld nicht.

Kommt aber auch absolut nicht auf die Nationalität an. Entweder es passt, oder es passt nicht. Da ist es egal ob Türke, Russe, Deutscher oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Auch wenn ich u.U. einen Shitstorm lostrete - mir kommt ( als Partner ) kein Türke ins Haus, mit deren Sozialisierung käme ich nicht klar.

Lenchenleni944  06.02.2024, 10:10

Wollt ich auch gerade schreiben

Nein

Zumindest in meinem Umfeld stimmt das absolut nicht.

Nein

Wäre mir neu, davon hab ich noch nie gehört. Außer von selbstverliebten Südländern und Realitätsverweigernden Incels.