Deutsche Frauen gehen sehr oft fremd, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

6 Antworten

In anderen bestimmten Ländern bekommt die Frau eine schlimme Strafe dafür. In Deutschland nicht. Das kann die Hemschwelle senken, aber es kommt dennoch immer auf den Charakter der Frau an.

nein

Die Treue hängt von jedem Menschen individuell ab, nicht von der Nationalität.

nein

Bestimmt nicht mehr als anders eig und auch bei diesem Thema wird es so sein wie bei allen anderen Themen. Manche machen es und andere wiederum nicht. Es gibt ja nicht nur den einen Charakter von Frau.

ja

"Sehr oft" sicherlich nicht. Aber laut Statistik öfter als Männer. Falls du das meinst?

Ich wüsste nicht was das mit der Nationalität zu tun hat.