Wer geht öfter fremd?

3 Antworten

Mein früherer Freund ging mir fremd. Ansonsten habe ich keine Erfahrungen gemacht. Ich denke aber es ist ungefähr gleich, da die Persönlichkeit und nicht das Geschlecht eine Rolle spielt.

FidelCatto
Fragesteller

Naja,die Persönlichkeit wird aber durch Erfahrungen geprägt und Frauen machen im Dating Leben andere Erfahrungen als Männer,worauf man da eventuell verschiedene Muster erkennen könnte

Bei den Trennungen habe ich auch das Gefühl, dass Frauen häufiger eine Beziehung beenden.

Beim Fremd gehen habe ich irgendwie kein Gefühl und kann deswegen dazu auch nichts sagen.

Laut Statistik gehen Frauen leicht öfter fremd, aber nicht so extrem. Google mal Statistik

PsychoRolf  21.01.2024, 23:30

Danke, das ist die einzig sachliche Antwort – ohne subjektive Spekulationen.