Freund ist fremdgegangen?

11 Antworten

Wenn er fremdging hat er offensichtlich nicht das gefuehlt was Du fuehltest. Er hat sich ggf. nicht in die gemeinsame Position 'gewagt'. Viele tun das nicht aus Angst, ihre Individualitaet zu verlieren dabei ist der Mensch nur gemeinsam vollkommen!

Um die perfekte Erfuellung zu finden muessen sich beide vollkommen dort hineinbegeben - vermeindliche Staerke erweist sich hier als Schwaeche, den eigenen Egoismus zu ueberwinden: Wer mutwillig tiefe Gefuehle zerstoert sollte es nicht wert sein, an Deiner Seite zu bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer gehen meistens nicht ohne Grund fremd.

Sein Verhalten war nicht in Ordnung. Aber du solltest auch schauen, dass du eine gewisse exklusive Intimität teilst und kultivierst. Ansonsten ist euer Oxytocinlevel zu niedrig um eine starke Bindung aufzubauen.

Ein schwacher Geist wird irgendwann bei einem zu hohen Testosteronlevel seine Libido über die Bindung stellen.

Man muss halt genau hinschauen, wieviel Anteil jeder an dem Schlamassel hat, oder ob er schon von Anfang an es nicht ernst gemeint hat und er dich einfach als Eroberung von Vielen gesehen hat.

Hi, ich habe vor ungefähr 4 Wochen mit meinem Freund schluss gemacht und es tut immernoch sehr weh wenn ich an ihn denke aber glaub mir, es ist besser schluss zu machen wirklich, alles wird wieder gut. Mache viel mit Freunden was und höre so karma/move on songs, und ganz wichtig MACH SPORT. Ich spiele schon seit Jahren Tennis und ich kann dir das sagen: immer wenn ich ein tennis trainig habe oder mit meinem vater tennis richtig spiele (er ist richtig gut hai profi also verlier ich immer hahaha), vergesse ich ihn sofort in der Zeit, und auch wenn ich an ihn denke, beim tennis spielen habe ich dieses trauer nicht. Es ist JEDES MAL so. Und auch nach dem Tennis spielen, wenn ich so richtig verschwitzt bin und meine Muskeln weh tun, bin ich so IMMMER zufrieden und ich habe so wirklich alle traurige sachen vergessen wirklich ich hab 0% trauer. Sport hilft gegen depressionen, trauer und wut. Ich verstehe wirklich sehr wie du dich gerade fühlst ich hatte und hab das ja auch immernoch, und es wird noch sehr lange zeit brauchen bis wir geheilt sind. Aber mein nummer 1 tipp ist Sport. Tennis ist mein bester Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piep23  18.06.2023, 16:47

**er hat mit mir schluss gemacht meinte ich***

Ich würde ihn nicht nehmen. Wer fremd vögelt, kann zukünftig bei der anderen sein Glück suchen.

Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich kann verstehen das es schwer ist sich zu trennen. Jedoch respektiert dein Partner dich nicht und manipuliert dich, in dem er dich als eifersüchtig bezeichnet. Du musst mal ganz in dich hinein gehen und dir klar machen das du so jemanden doch eh nicht heiraten willst. Du hängst nur an dem was er mal war. Mach Schluss sonst leidest du noch mehr. Das schlimmste was passieren kann das du dich auch ins Negative veränderst durch den Frust. Tu dir das selber nicht an. Du wirst jemanden finden der wirklich zu dir passt.