Seid ihr der Meinung jeder Mann geht mal fremd?
Gehen Männer in der Beziehung wirklich alle irgendwann fremd ?
Ich habe gehört, dass nur Männer unter sich wissen ob die fremd gehen und Frauen würden es nie erfahren, weil es Männer Geheimnis ist
9 Antworten
Es kommt auf die Definition von Fremdgehen an. Heißt Fremd gehen, Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person (egal ob männlich oder weiblich) oder nur mit dem gleichen Geschlecht oder nur mit dem anderen Geschlecht? Ist es, jemanden küssen und berühren schon ein Fremd gehen oder in einem Swinger Club einiges gemeinsam mit anderen ausleben?. Kann ein Gedanke, an eine andere Person und Gefühle für sie, schon Fremd gehen sein? Warum sollten es nur Männer machen und Frauen nicht? Wer Probleme in einer Beziehung hat und Trost auf eine andere Art sucht ist kein Fremdgänger, er/sie sucht nur seine/ihre Erfüllung und Bestätigung. Jeder Partner bemerkt das Fehlverhalten des anderen und egal ob Mann oder Frau. Viele reden nicht darüber oder sehen über das Fehlverhalten des Partners hinweg, um die Beziehung nicht zu zerstören. Oder wegen Verlustängsten oder Finanzängsten oder der Kinder wegen.
Nein....ich gehe nie fremd. Wenn ich eine Beziehung habe, habe ich nur Sex mit anderen im Beisein meiner Partnerin....alles andere ist tabu.
Wir haben gemeinsam Sex mit anderen Paaren und Frauen, also an fehlender Abwechslung kanns nicht scheitern... wäre schön blöd sogar, würde ich mal sagen xD
Aber nein, nicht jeder MANN geht fremd. Genauso wenig wie jede FRAU fremdgeht.
Man sollte nur eben gemeinsam schauen, das grundlegende Bedürfnisse wie Nähe, Zärtlichkeiten und eben auch Sex nicht dauerhaft auf der Strecke bleiben. Dann kann natürlich das Gefühl danach aufkommen, das was fehlt, auf BEIDEN Seiten, nicht nur bei Männern 🙄
Oder reden???? Gibt es nur passt oder passt nicht? Mal an einer beziehung arbeiten geht nicht? Ne beziehung läuft nicht immer von allein, manchmal muss man eben auch an einigen Punkten arbeiten gemeinsam 🙄
Hast du recht i CH meine falls es garnicht geht sollte man nicht fremd gehen sondern direkt trennen.
Ja natürlich. Wäre dann die logischte Sache. Wenn nix mehr geht und man nicht mehr dran arbeiten kann/ einer nicht will, dann ist dem wohl so. Hat aber mit fremdgehen nix zu tun, sondern einfach mit logischen Menschenverstand zu erkennen, wann eine Beziehung keinen Sinn mehr macht 🤷♀️
Kenne meine Frau seit 1984, wir sind seit 40 verheiratet und bisher hatte ich es noch nie notwendig gehalten Fremd zu gehen.
Wenn das so wäre, dann könnte man das umgekehrt auch auf Frauen beziehen. Alle Frauen gehen mal fremd, aber nur Frauen wissen davon, weil es Frauengeheimnis.
Nein, das ist Quatsch!
Echt? Komisch das hat jemand behauptet das es nur so ein Männer Ding ist wo Frauen nie erfahren werden
Aber wozu fremd gehen, am besten Schluss machen wenn’s nicht mehr passt.