Warum wollen Männer fremd gehen, wenn sie eigentlich glücklich sind in einer Beziehung?
Der Mann meinte trotz seiner Beziehung hab ich ihn auf eine Art gecacht und er hat mich auf den Mund geküsst im Fahrstuhl und will auch glaube ich mehr. Aber sagt er ist zufrieden und das es immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung gibt.
5 Antworten
Manche Männer brauchen das, um ihr Ego aufzubauen. Typen die damit angeben, viele Frauen flach gelegt zu haben, sind meistens schwache Menschen. Sie sind nicht zur Liebe fähig, sondern sie folgen nur ihrem Trieb und haben den Verstand in der Unterhose
Niemand, dessen Beziehung 100% funktioniert, geht fremd.
Wenn aber er sich so verhält, kann er auch dir keine richtige Beziehung geben. Das wird für dich auch nicht angenehm. Auch nicht für ihn und nicht für seine Frau. Am besten Schluss machen oder nicht erst anfangen.
Die immer gleiche Frage bringt mich zur immer gleichen Antwort, welche die immer gleichen Reaktionen auslösen wird.
Weil es eben einige, oder mehrere , oder sogar viele gibt die einfach irgendwann mal Abwechslung möchten.
Die können dann eben Sex und Liebe ganz einfach voneinander trennen.
Also zu erst, nicht jeder Mann ist so. Und vielleicht ist er zwar glücklich, aber es fehlt einfach etwas gewisses, was ihm eine Affäre geben könnte
Wenn er in einer offenen Beziehung ist dann ist es nicht schlimm, aber wenn er glücklich ist in seiner beziehung dann sage es ihm das es nix wird und du keine interesse hast.