Was macht euch an eurem, oder warum macht euch euer Partner glücklich?
Die Frage ist warum ihr euch mit eurem Partner glücklich und wohl fühlt. Frage geht an Männer und Frauen. Was ist das was euch am tiefsten verbindet und könntet ihr euch eine Beziehung mit jemanden anderen vorstellen zur Zeit, in dieser festen Beziehung. Also seit ihr so gebunden, dass euch andere wenig bis nicht interessieren, oder wie ist das bei euch?
4 Antworten
Er macht mich glücklich, weil er er ist. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und die Dinge, die wir unterschiedlich sehen, sind nicht von Belang für uns.
Wir sind beide glücklich in der Beziehung und es gibt nichts, was uns dazu bewegen würde, uns nach jemand anderem umzusehen.
Es gibt Dinge im Leben, die man nur mit einem bestimmten Menschen erleben kann, das wissen wir.
Wir reden viel, über Gott und die Welt.
Haben viele gemeinsame Interessen. - Machen zusammen Musik, Sport, erkunden neue Gegenden, probieren verrückte Dinge aus, z.B. haben wir eine Nachtsichtkamera besorgt und uns mitten in der Nacht stundenlang im Wald aufgehalten, um Tiere zu beobachten. Er ist irgendwie für jeden Quatsch zu haben. Ich find das super schön.
Wir hängen ständig zusammen und sind unsre besten Freunde und trotzdem bewahren wir uns viel Unabhängigkeit. Wir haben da ein gutes Gleichgewicht gefunden.
Und noch vieles mehr. Es gibt Phasen da läuft nicht alles gut, aber das ist normal. Die meiste Zeit bin ich glücklich, seit 5 J. und möchte mit keinem sonst zusammen sein.
Er ist so lustig und hat so schöne grüne Augen
außerdem hat er mich ungeschminkt, auf dem Klo usw gesehen und mir immernoch das Gefühl gegeben, dass er mich in dem Moment hübsch fand.
wir sind wie dieselbe Person nur unterschiedliche Geschlechter und verstehen uns so gut ich fühl mich bei keinem wohler als bei ihm
aber er ist nicht meine große Liebe und ich hab nicht das Gefühl, dass ich ihn so sehr liebe ich weiß nicht
DAS IST CRAZY wagwan mach schluss hä wenn du nicht denkst das er deine große liebe ist und du zweifelst beende es so früh wie möglich
Wir sind NICHT zusammen, wir haben darüber schon geredet dass wir von einander nicht Noah und Allie sind, er meinte selber ich bin nicht seine Allie
wir haben es mal mit ner Beziehung probiert aber schnell gemerkt dass wir nur was lockeres wollen, einfach seine guten Eigenschaften sind in der Beziehung so untergegangen, er war so kontrollsüchtig und eifersüchtig dass ich mich gefangen gefühlt hab und mich immer rechtfertigen musste.
wir genießen zurzeit einfach nur die Zeit mit einander
Sie verarscht mich nur. Ich hasse es wenn man alles so ernst nimmt. Wenn ich sie z.b. Frage was sie so gemacht hat sagt sie "ich habe deinen besten Freund gefickt" ich habe endlich jemand gefunden der meinen seltsamen Humor teilt
Danke. Das freut mich für euch