Würdet ihr in einer Beziehung bleiben, wenn euer Partner/eure Partnerin euch sagen würde, dass sie transgender sind?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Loka95  24.04.2024, 14:12

Also eine OP vor oder hinter sich hat?

Lucaluccini
Fragesteller

Sie haben realisiert, dass sie im falschen Körper geboren wurden und planen, eine geschlechtsangleichende Operation durchzuführen.

17 Antworten

Ja

Durchaus, wenn sonst alles weiter stimmt, ich meine das ändert für mich zumindest nichts daran, wer die Person ist, der Charakter bleibt ja und wenn ich mich in diesen Charakter verliebt habe und wir bereits eine Basis geschaffen haben, man ähnliche Ziele hat, dann ist das zwar nett, dass ich die Information kriege, aber ob das wirklich was an meinen Gefühlen ändert wage ich mal zu bezweifeln.

Ja

Es wäre ja immernoch die gleiche Person, welche man liebt und da ist das Geschlecht mir persönlich völlig egal.

Ja

Mich persönlich würde das überhaupt nicht stören. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden und natürlich ist es wichtig zu wissen wenn man jetzt zum Beispiel auf Frauen steht und der Partner Trans ist und sich einer Geschlechts OP unterziehen will ob das dann immer noch ok ist. Weil selbst wenn es seelisch ok ist ist es genauso schlecht wenn dadurch die körperliche Anziehung leidet.

Hm, schwierig.

Wenn eine angleichende OP früher durchgeführt wurde, wäre es kein Problem für mich.

An sich ist auch eine spätere OP okay, da ich eh Bisexuell bin. Aber ich stehe auf bärige Typen und kurvige (natürliche) Frauen, das könnte ein Transgender nicht erreichen. Daher würde es definitiv nicht einfach werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Nein. Will jetzt hier auch nicht viel begründen warum nicht...aber wenn ich hier schon lese das Heteros sich rechtfertigen müssen das sie einfach Hetero sind und nicht Bi usw...Sorry...ich akzeptiere alles und jeden...Aber ich persönlich könnte die Beziehung nicht weiter führen weil ich auf Männer stehe🫠