Würdet ihr vor eurem Partner oder Partnerin furzen?
Würdet ihr vor eurem Partner oder Partnerin furzen?🤣 Oder gehört sich das nicht?
22 Antworten
Wir vermeiden das weitestgehend. Ich weiß, es gibt Paare, die da keine Hemmungen haben und natürlich passiert es mal, aber irgendwie finden wir das beide nicht angebracht.
Hä? ist doch normal, dass man in ner Partnerschaft auch in allem ungehemmt ist... oder bin ich da echt ne Ausnahme?
Da bist du keine Ausnahme. Wenn ich zu Hause nicht das machen könnte, wonach mir gerade ist, hätte ich kein zu Hause mehr. Ich wär dann höchstens Gast im eignenen Haus. Wenn mich meine Frau massiert, passiert das schon mal, dass man einen ausklinkt.
Das kommt auf die Partnerschaft an, find ich. Ich geh in ne Partnerschaft in der ich "ich selbst" sein kann.... Für mich hat es nichts mit Respekt zu tun, ob ich im Bademantel rumlauf oder nicht... man ist ja auch gemeinsam im Bad und so...
beim pupsen... da geb ich dir Recht... wenn da nicht soviel Vertrauen da ist macht man sowas aus Respekt nicht
Das Wort furzen finden wir fürchterlich. Da hört sich pupsen doch deutlich charmanter an und da haben wir auch keinerlei Probleme mit, solange wir unter uns sind.
Wenn's versehentlich passiert, kein Drama. Aber sonst - nein, auf keinen Fall. Ich mache auch andere Sachen nicht, wenn er dabei ist.
Ja machen wir.
Es gab mal einen Wettbewerb der ekelhaftesten Furzgeräusche in der Familie, die man mit Mund usw. erzeugen kann, bei dem auch die Kinder mitgemacht haben. Die Idee dazu kam von meiner Tochter. Wir haben uns scheckig gelacht dabei.
Naja, kommt drauf an, wo du ungehemmt bist. Ich laufe gerne bis mittags mit dem Bademantel rum, aber ich tue es aus Respekt gegenüber meinem Partner nicht. Ich laufe auch allein immer sehr gepflegt rum. Das ist Respekt gegenüber dem Partner. Wenn er ausversehen pubst ok, aber ansonsten würde ich mir das verbitten.