Nu*es von Partner/Partnerin behalten nach Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde es schlecht und .. 69%
Ich finde es gut und .. 15%
Ich finde es normal und .. 15%

8 Antworten

Ich finde es schlecht und ..

Sollte man nach der Trennung löschen. Wenn man sie behält, dann nur für sich privat, ohne die jemals jemand anderen zu zeigen oder zu schicken oder den Partner damit zu erpressen, so was macht man einfach nicht. Spätestens wenn sich eine neue Beziehung anbahnt, sollte man die Bilder des ex aber dann wirklich löschen. Ich hatte nach meiner letzten Trennung wo der Partner nudes von mir hatte ihn darum gebeten, die Bilder zu löschen und ihm zugesichert, dasselbe auch zu tun und das tat ich dann auch, ebenso wie er. Einer Person, bei der ich mich nicht darauf verlassen könnte, dass sie in dieser Situation die Bilder löscht, würde ich gar nicht erst welche schicken.

Ich finde es schlecht und ..

hätte ich das mit meinen früheren Partnerinnen gemacht, würde ich sie nach der Trennung auch löschen. und selbiges auch erwarten.

allerdings muss ich mir da keine Gedanken machen, da niemals Nacktbilder ausgetauscht wurden.

Ich finde es schlecht und ..

Für mich gehört das Löschen solcher Bilder zur Verarbeitung der Trennung.

Zusätzlich spielt natürlich auch der Faktor Vertrauen mit. Ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich Bilder behalte, die mir jemand im Vertrauen gegeben hat.

Wenn man sich psychisch nicht trennen will, dann würde ich die Bilder auf jeden Fall behalten und wenn ich irgendwann einen neuen Partner haben sollte, dann würde ich die wegwerfen.

Kann man machen, ich wüsste allerdings nicht, wozu das gut sein sollte 😊

Lg