Vor dem Partner / der Partnerin pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja wir pupsen voreinander 58%
Nein wir pupsen nicht bewusst voreinander 42%

9 Antworten

Ja wir pupsen voreinander

Bin zwar aktuell Single, aber ich finde dass das nach einer gewissen Zeit ganz normal ist. 🤷‍♀️

Da ist nichts peinliches dran.

Beim ersten, zweiten oder dritten Date würde ich es natürlich nicht machen. - Aber wenn man schon Monate zusammen ist, ist es was völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Ja wir pupsen voreinander

Mache das sowieso eher seltener als mein Freund, aber wenn es mal raus muss, darfs raus.

Mein Freund schämt sich ja auch nicht :)

Finde, sowas ist doch sowieso etwas Normales und man soll sich nicht so anstellen.

Ja wir pupsen voreinander

Es ist eine ganz normale Körperfunktion.

Hält man den Pups zurück, kann es zu miesen Bauchschmerzen kommen.

Gut, man könnte jedes Mal ganz schnell den Raum verlassen, bzw. ins Badezimmer stürzen oder nach draußen auf den Balkon - aber wer macht das denn?

Von klein auf wurde mir von meiner Mutter beigebracht das man auf garkeinen Fall in Anwesenheit anderer Leute pupsen sollte. "Das gehört sich nicht", "Was denken diese Leute sonst von dir", "Das ist widerlich", "Geh dafür aus dem Raum raus und evtl ins Badezimmer falls dies möglich ist".

Aber wie es so ist..... im Lauf des Lebens verändern sich Gewohnheiten, man passt sich den gegebenen Umständen an und findet einen eigenen Weg.

Wenn es möglich ist, gehe ich zum pupsen aus dem Raum raus wenn wir irgendwo zu Besuch sind/ wenn wir grade in einem geschlossenen Raum sind/ wenn ich weiß das ich grade ziemliche Verdauungsprobleme habe.

Daheim aber, wenn ausser uns Erwachsenen grade niemand da ist, halte ich mich nicht zurück wenns plötzlich passiert. Da entschuldigt man sich einfach, öffnet nötigenfalls ein Fenster für eine Weile - und gut ists.

Romantik geht dadurch nicht flöten. Wenn sie flöten gehen würde, wär die Beziehung bereits nach einem halben Jahr vorbei gewesen (wir hatten da am späten Abend vorm Einschlafen einen "hier riechts nach totem Vogel-OMG-Fenster aufreißen- Vorfall")

Nein wir pupsen nicht bewusst voreinander

Es nimmt die Romantik definitiv raus und normalisiert das Zusammensein. Das sollte aber gerade nicht Normalität werden. Eine Beziehung sollte eben nicht zum Alltag werden, muss viel investieren - also sollte man sich auch ein paar Stunden am Tag zusammenreißen gehen... Man kann ja den Raum verlassen - auf Toilette gehen oder einfach die Ernährung umstellen - dann passiert sowas nämlich nicht mehr.

Nein wir pupsen nicht bewusst voreinander

Muss nicht sein. Wenn's aus Versehen passiert ist es nicht tragisch, aber wenn einer oder beide ein Pupskonzert starten, ist das alles andere als romantisch.